Zwei Wochen vorbei!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Nach zwei Wochen habe ich jetzt genau vier Kilo weniger, mir geht's noch immer sehr gut, ich nehme jetzt zusätzlich Basentabletten, da geht's meiner Muskulatur besser.
Besonders nett ist, dass ich beim Liegen auf der Seite die Knochen der Knie spüre. :) ist mir heute aufgefallen.

Ich mache jetzt weiter mit Phase zwei und 20g KH.

Gestern Habe ich schon eine Mascarpone-Himbeer Torte gemacht, davon esse ich heute Nachmittag ein Stücki.

Wünsche einen schönen Sonntag, bleibt motiviert!
 
AW: Zwei Wochen vorbei!

Das freut mich, dass es so gut bei Dir läuft! >:)

Weiterhin schön entspannt und konzentriert bleiben, dann läuft das wie von alleine.

Grüßle Dany :wink1:
 
AW: Zwei Wochen vorbei!

Danke Dany! Ja, ich bin guter Dinge, habe seit heute ketostix, sind schön Rosa, Abnahme geht jetzt Superlangsam, aber das habe ich ja oft genug gelesen, dass das mit der Waage oft nicht so klappt. Ich mach einfach weiter, mir geht es ja gut!
 
Oben