Zweittäter - Erfahrung???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SUNcj

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

Ersttäter war ich im Januar 2005. Mit etwas über 90 Kilo schaffte ich mich bis Ende des Jahres (Sept./Okt.) auf 60 Kilo. Und mir gings die ganze Zeit nur gut. Habs dann so auf mein Wohlfühlgewicht von 62/63 Kilo einpendeln lassen. und das auch recht problemlos gehalten - bis Anfang dieses Jahres. Jetzt komm ich schon fast wieder auf 70 Kilo - und damit gehts mir überhaupt nicht mehr gut.

Aber ich glaubte doch tatsächlich, was soll mir schon passieren. Denn ich weiß ja wies geht. Ich dachte ich hätte den Joker im Ärmel.

Von wegen.

Low Carb/Atkins zwei Jahre später: 3 Versuche von jeweils ner Woche, die kläglich unter verschiedensten Kohlenhydratbombenhagel gescheitert sind.

Aber jetzt! Jetzt bin ich wieder voll dabei! seit drei Wochen. Leidlich lila und noch nichts... gar nichts abgenommen.

Was is nur los? Hat jemand mal Erfahrung derart gemacht?

Hab ich etwa vor zwei Jahren mein ganzes LC-Pulver verschossen?

Steht irgendwo im Kleingedruckten, dass man LC nur einmal im Leben erfolgreich machen kann?
 
nunja leichter wäre es wohl zu antworten wenn
du etwas mehr angaben in deinem profil machen
würdest?? bist du männlein oder weiblein usw...
auch was du so essen tust wäre nicht schlecht
zu wissen es kann viele gründe geben warum nix
weggeht...
 
....
Steht irgendwo im Kleingedruckten, dass man LC nur einmal im Leben erfolgreich machen kann?
Nö, ich mach es schon zum 2. mal erfolgreich.

Aber wie Sandra schon schreibt, ohne Angaben und Futterbuch kan man nix sagen.

Willkommen im Keton-Club...
 
Hallo Sandra, Hallo Kai,

Ihr habt ja vollkommen recht. Asche über mein Haupt. Viel gejammert - aber nix gesagt.
Also zu meiner Person: bin en Mädchen und 44 Jahre.
Mein Speiseplan: Rühreier oder hartgekochte Eier, heißgeliebte Hähnchen in allen Variationen, Lachs oder Thunfisch, ab und an ein Stückchen Käse oder ein Wienerchen. Manchmal Wackelpudding, nur der Grüne.
Diese Woche hab ich auch mal die Schlemmerpfannkuchen ausprobiert. Hmm..lecker.
Wenn ich lila bin kommt noch Quark dazu oder Bambussprossen und Mungobohnen zu meinem Hähnchen.
Täglich ne Extraportion Vitamine und min. 3,5l Flüssigkeit.
Es irritiert mich so, dass ich das weiß, das es funktioniert. So hab ichs schon mal gemacht und es hat funktioniert. Da is doch nichts anders.
Aber: drei Wochen am Ball und nix passiert.
 
Also ein Futterbuch sollte schon mindestens über7-10 Tage gehen und detaillierte Angaben enthalten.
Bei DIER sehe ich keinerlei Angababen, absolut nix!!!!
Schaue dich doch bitte mal hier im Forum um wie ein Futterplan mit Angaben aussehen kann, DANKE...
 
Oben