Zwischenbericht !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas165

Aktives Mitglied
Registriert
17. Sep. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen , :wink:

nach genau 13 Tagen ,wollte ich mal so eine Art zwischenbericht abliefern um zu zeigen
jaaa es klappt wirklich.

Gewicht am 16.09.05 105 kg bei 182cm
Gewicht am 28.09.05 102kg

Mag vielleicht nicht viel sein , doch mein Bauchumfang ist deutlich geringer geworden , ca
4cm weniger.
Sieht man mal von der Menge ab die esse ( ca.3000kalorien) !!! :lol: lief meine Umstellung
einfach fantastich.Bisher habe ich noch keinen Tag eingelegt um mal meinen Speicher
wieder aufzufüllen ,sondern streng in Phase 1 gelebt.
35-55 gr KH am Tag werden es wohl gewesen sein , und zwar genau die welche man nicht
vermeiden kann.
Hüttenkäse , wienerwürstchen Brieskäse usw aber damit kann ich bestens leben.Meine
Hauptenergiequelle ist weterhin Eier ( ich liebe omletts ) Fleisch , Käse und mein
Favorit " Lebekäse" ( 1.0 gr.KH auf 100)
Neulich haben meine Frau und ich eine neues Gericht kreeiert , Zucchini braten mit
Hackfleich und Fetakäse.Sättigt ist lecker und hat bei 100gr ca-2-3 gr KH .
Dann bin ich seit einer Woche noch auf Soja umgestiegen ,sei es Eiweisspuler ( unter 0.3grKH) dazu Sojamilch ,ist ein bombiger Eiweisslieferant.

Mein Allgemeinzustand ist 1+ , ich fühle mich wie 20 ( ok , mit 40 bin ich da knapp drüber)
kein Hungergefühl keine Insu.spirale nix.

In diesem sinne :wink:

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erfolgen!

Liebe Grüße,

Lolle
 
Oben