Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von SamJones, 28. November 2005.

  1. SamJones

    SamJones Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hey ich mach jetzt die dritte woche South Beach und hab jetzt am wochenende Menstrutionsblutungen bekommen obwohl ich eigentlich nicht so weit bin.Und dank pille ist mein Zyklus auch immer genau.Kann es sein das die wenigen Kohlenhydrate meinen Zyklus beinflussen?
    Meine zweite frage ist wie lange dauert eingentlich die erste Phase???

    Sam
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. summz

    summz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8.818
    Ort:
    BRB
    Phase I mindestens 2 Wochen, bei Bedarf auch länger.
    Die erfahrungen mit den blutungen haben hier schon viele gemacht. Kannst ja mal die Suche benutzen. Der thread hieß irgenwie "nur für mädels" oder ähnlich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zwischenblutungen/Zyklusstörungen bei Keto? Erfahrungen 22. August 2013
Übelkeit und Zwischenblutungen Erfahrungen 10. Oktober 2005
Was ist mit Zwischenblutungen? Erfahrungen 23. September 2005
Zwischenblutungen Erfahrungen 9. August 2005