Aktueller Inhalt von fJdR

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. fJdR

    Hoher Puls beim Sport

    Schön das es mir nicht allein so geht.
  2. fJdR

    Hoher Puls beim Sport

    Danke für deine ausführliche Antwort. Das mit der Umstellung kann natürlich gut sein. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, wird das wohl die Lösung sein. Ich laufe im Günthersburgpark, da er bei mir vor der Tür liegt. Mir ist klar das die Steigungen dort teilweise schon heftig sind...
  3. fJdR

    Hoher Puls beim Sport

    Hallo! Seit genau einer Woche ernähre ich mich nach Atkins. Insgesamt geht es mir auch sehr gut und Dinge wie Atkins-Grippe ging Gott-sei-Dank an mir vorbei. Jedoch mache ich sechs Tage die Woche Sport, nach Tony Hortons P90x. 3x Körpergewichttraining 1x Laufen 1x Yoga 1x...
  4. fJdR

    Die herzhafte Versuchung?!

    Danke! :-) Bin auch schon sehr gespannt, auf die Ergebnisse. Die nächsten Monate werden sicher spannend.
  5. fJdR

    Die herzhafte Versuchung?!

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich hab schon so einige Diäten hinter mir und sich genügend Zeit zu lassen, ist Lektion die ich mehrfach auf die Hart Tour lernen musste. Mach nebenbei noch einiges an Sport, sprich jeden Tag zwischen 45 und 60 Minuten. Aber da ich ein schlechter Esser...
  6. fJdR

    Die herzhafte Versuchung?!

    Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag mit Atkins-Phase I begonnen, in der Hoffnung in dem kommenden 12 Monaten mein Gewicht um 15 Kilo zu senken. Es klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Herzhaftes essen, bis man(n) satt ist? Das musste ich einfach probieren. Bei meiner...
Oben