Ab Morgen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akim

Neuling
Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)
Mein Name ist Kira, ich bin weiblich (;.
Ich bin nur 1.65 klein und wiege ganze 70 Kilo. Und außerdem bin ich, jaaah, erst 14.
Ich war schon mal in der Ketose und habe auch Atkins gemacht.
Irgendwann fehlte mir das Brot und habe gefressen. Letzendlich kam ich gar nicht mehr von den Kohlenhydraten los und nahm 10 Kilo zu. Das waren da ca. 60 Kilo.
Schließlich nahm ich, ohne FA's und nur durch versuchen "normal zu essen" und Cola Light zu trinken, weitere 10 Kilo zu.
Heute bin ich an den Punkt angelangt, wo ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten mag. Wo ich den Bauch sehe, die Beine und einfach nur den Kopf schütten kann. Weil ich mir jeden Tag, die Frage stelle "Wie konntest es nur dazu kommen?". Ich bin mittlerweile depressiv, habe Gedanken die ich hier nicht weiter vertiefen will.
Ich hatte in den letzten Wochen unteranderem auch Bekanntschaft mit "Pro Ana" gemacht, falls euch das was sagt. Seitdem geht es mir noch schlechter, aber ich werde ana auf gar keinen fall machen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Kohlenhydrate mich ruinieren. Ich will es nochmal mit der Atkins Diät probieren, auch wenn es hart wird. Ich will auch Sport machen, aber ich bin ein riiiiiichtiger Sportmuffel. Und am meisten hasse ich joggen, so effektiv es auch sein mag. Lieber 100 andere Übungen als joggen. Also wenn jemand was weiß, bitte melden? :) wäre super.
Da ich 14 bin, ist es mir auch nicht möglich mich z.B bei Mcfit anzumelden, was mich ziemlich ankotzt. Denn das würde mir richtig viel Spaß machen.
Naja, auf ein neues!
Grüße
 
Ich wünsche dir viel Erfolg. Aber übertreibe es nicht und schieb den Pro Ana-Gedanken gaaaaaaaanz nach hinten. Das ist nur gefährliches, dummes Zeug.
 
Hallo Kira!
Mensch das ist ja ein nicht so toller Weg den du bisher "gewichtstechnisch" gegangen bist! Kopf hoch und ich glaube mit Atkins bist du auf den richtigen Weg. Gut das du von Pro Ana die Finger lässt, da es deinen Körper einfach nur kaputt macht. Aber das wissen alle die das machen... stecken nur den Kopf in den Sand.

Ich kann dir das Buch: McKenna "ich mach dich Schlank" empfehlen, um wieder eine positive Einstellung zum Essen zu bekommen, und um einige Zwänge die sich mit einer Diät aufbauen abzulegen.

Abends mit Kopfhörern zu diener Lieblingsmusk zu tanzen ist doch z.B eine tolle Sache. Bewegt jeden Muskel im Körper und verbraucht Kalorien. Kostet kein Geld. Oder eben bewußt mehr bewegen (Treppen steigen statt Rolltreppe, zu Fuß gehen statt Bus fahren.) Vielleicht suchst du dir auch einen Verein.. (Basketball, Handball, Fußball e.t.c) die mtl. Beiträge sind ja sehr gering.

Raff dich auf! Mache viel draußen an der frischen Luft und versuche das Thema "Essen" nicht zu deinem wichtigsten Lebensinhalt zu machen.
LG,
monja
 
hallo kira,

in der rezepte ecke gibt es tolle brotrezepte. sehr empfehlenswert finde ich persönlich das knäckebrot. an "brotmangel" ist es bei mir bisher auch immer gescheitert.

liebe grüße

faulesocke
 
Hi...ich möchte Dir mal zum Thema Sport empfehlen...es gibt so viele Sachen die nix kosten und man gut Bewegung hat...schau mal bei You Tube rein..;)
 
Oben