An alle Götterspeisensüchtige....Großpackungen von Ruf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Also die Firma Ruf verkauft auch Kilopackungen zum Preis von 9,35 frei Haus. Mindestbestellwert 18,- €.
Man spart schon fast die Hälfte zum Ladenverkaufspreis der Kleinpackungen gerechnet bei einem Preis von 0,49/Packung und 15g/Tüte.

Ich hab gestern 4 Kilo bestellt.

Eine Mail an Frau Bärbel Lübbert zur Lage [email protected]
mit Angabe des Wohnortes und PLZ dann nennt sie euch entweder einen Großhändler/Lager in der Nähe oder schickt einen Direktbestellschein per Mail.
 
etz müsste RUF nur noch himbeer im programm haben :(
 
Ich habe die Kilopakete schon immer im Großhandel gekauft. Trotzdem danke für die Info!
Na da kann es aber nicht viel von geben, hier in Berlin konnte sie mir keinen Großhändler nennen.:(
Na ja bestellen geht ja auch.
 
Ich bekomme sie in der Metro und im Handelshof. Allerdings kann man da nur mit Karte rein (also für eine Firma einkaufen :engel3:).
 
Tja da komm die Unterschicht nicht rein...
1361.gif
 
Ich hab die Karte auch nur von meinem früheren Arbeitgeber... Die brauchten sie eh nie ;)
 
WAS?? Bloede Frage vielleicht, aber MAN DARF WACKELPUDDING ESSEN??? So viel man will? In welcher Phase?
 
Ab Phase 1, allerdings nur selbstgemachten (von RUF oder Oetker)und anstatt Zucker natürlich Süßstoff nehmen! Auf keinen Fall Instant oder aus dem Külregal.
 
jetz kapier ich ncht..götterspeise in oder ab phase 1??
 
Also wenn wir uns einen Balken mit 14 Einteilungen vorstellen, dann beginnt
"ab" bei Null und "in" befindet sich zwischen Null und 14.
Und bedingt durch die Sache an sich, gilt auch "darüber hinaus".
 
danke dallas ..d.h götterspeise immer erlaubt gal wo in welcher phase mn ist..sogar in phase 1
 
Hmm, das sind gute Nachrichten, so kann ich meinen süßen Zahn ja doch noch beglücken. Als ich das "kein ucker" im Atkins las, dachte ich mir erst: "Er hat ja recht, aber ob er auch weiss, wie schwer mir das fallen wird?"
Naja, bis jetzt habe ich ja durchgehalten, und nun wo es auch noch Ersatz gibt... :rotfl:
 
Oben