Bin wieder Da.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orb

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hiho liebe Abnehmfreunde.

Vor wenigen Jahren hatte ich mich entschlossen mit Atkins abzunehmen.

Das klappte wunderbar, beinahe 20 KG in 2,5 Monaten. Ich hab damals noch studiert und das alles über die Semesterferien abgenommen. Ich kann mich da noch an eine Situation erinnern, als ich mich nach den Ferien in eine Komilitonengruppe gestellt habe und mich keiner erkannte :cool: .

Naja jedenfals kam es dann zu einer "verhängnisvollen" Auslandsreise. Ich war in Phase 3 und dachte naja wird schon nicht schlimm sein die Spezialitäten des Landes zu probieren. Dann kamen jedoch noch jedemenge Bier, Wein und Zigaretten dazu. Ok nicht so Wild dachte ich, Zuhause bleibste wieder standhaft.

Das war leider ein Irrtum, Irgendwie war mein Wille gebrochen und Stück für Stück gab ich mich wieder der KH-Front hin. Ohne es zu merken, bzw. ich habs zu spät gemerkt als die Hosen immer enger wurden. Naja das Ende vom Lied war das ich mein Ursprungsgewicht wieder erreicht habe...:cry:

So ich befinde mich offiziell Seit Montag dem 27.06.11 wieder in Phase I. Der Tag war geplant, also keine fixe Idee (die hatte ich mal zwischendurch das ging aber nicht gut).

Ich hoffe das ich es diesmal nicht wieder schleifen lasse.

mfg Orb
 
Hallo und herzlich Willkommen zurück im Forum Orb :)!!

Ja, das mit den Ausrutschern und dem Schludern ist schon so eine Sache....oft schafft man es dann nicht zurück in eine gesunde Norm. Ich kenn das auch sehr gut - leider.

Aber diesmal schaffst Du das, ist alles eine Kopfsache und scheinbar hat es wieder "klick" gemacht bei Dir ;-).

Ich drück Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg.

Grüßle vom feuer :)
 
Oben