Brötchen mit..was man mag und darf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamabimo

Aktives Mitglied
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Ort
Celle
Hallo habe gestern die Brötchen hier aus dem Backforum gemacht und muss sagen das sie ganz ok sind. Ich würde sie nächstes mal jedoch mit weniger fett machen. ( nur 125g )

Komme auf 1,75g KH pro großes Brötchen uns lege mir da zum Frühstück Käse oder Wurst drauf. Man kann Sie auch mit Frikadelle und so essen.

Zum Abnehmen ist es 100% ig
 
Und wo oder was ist daran nun das Rezept?
Die Brötchen sind ja aus dem Rezeptteil.

Oder schreibst du nur um post zu produzieren oder dich zu profilieren?
 
Er hat aber recht, der Eintrag enthielt kein Rezept, und auch keinen Kommentar zu einem Rezept.

Ich würde ihn zu einer persönlichen Tagebuchseite zählen.

Wenn Marcel ein Tagebuch eröffnet werde ich ihm den Beitrag gerne dorthin verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben