brauche Hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roadrunner911

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo erstmal ,
mache seit dem 18.01 Atkins . So nun hatte ich mir mein Energiebedarf ausgerechnet und der sagte 3257 Kalorien darf ich . Nun hab ich gedacht da kann ja nicht viel schief laufen ess mal nach Gefühl . Morgens : 3 Spiegeleier mit Käse überbacken Mittags: ( auf der Arbeit ) 2 Carbanossi warmgemacht und Abends : entweder Hähnchenbrust(300gr) mit Eisbergsalat oder frische Bratwurst (4stk ) .Das ging ja auch bis vor 3 Tagen gut , aber nun hab ich 2,3kg wieder mehr und es geht nicht wieder weg
:help11: hoffe das ich mir sagen könnt (helft ) was ich verkehrt mache oder wieviel Kalorien für mich das beste sind auch Fett und Eiweiß in Gramm "BITTE"
gruß Manni
 
hallo Manni,

also ohne jetzt etwas über kalorien oder verteilung
zu sagen, prinzipiell in Deiner gewichtsklasse kannst
Du essen, bist Du satt bist, zählen brauchst Du nur die KH

aber Du musst in ketose kommen und auch `drin bleiben ;)

also in der apo ketosesticks bestellen und 3 tage lang
keine KH essen, bis der stick sich verfärbt
 
aso bei frauen würde ich sagen, normal, das
kann wasser sein, bei uns ist das etwas anderes ;)

hältst du Dich an die basics, also keine ersatzsüssigkeiten,
keine getränke mit süssstoff, maximal 110 g hartkäse am tag?

trinkst Du mindestens 4 ltr wasser am tag?

wenn Du das alles machst und da kein fehler liegt, wirst Du
Dein tägliches essen als tagebuch posten müssen, weil dann
muss man genauer gucken ;)

nimmst Du tabletten, wenn ja, welche?
hast Du einen t3/t4 schilddrüsentest machen lassen?
 
also trinke viel Tee allerdings mit Süsstoff auf 4 L komm ich auch nicht ganz ,aber 3 sind es bestimmt . Tabletten nehme ich nur 5mg Ramipril ( Blutdruck ) Hatte meine Schilddrüse beim grossen Blutbild das letzte mal checken lassen, war ok .
erstmal vorab danke für die schnellen Antworten

gruß Manni
 
Dann wirst du GEDULD haben müssen.

Hast du die 9,5kg vom Ticker seit dem 18.1. abgenommen?
Dann will der Körper wohl jetzt ne Pause ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne SUPER Leistung !!!

Es wird immer wieder zu Pausen kommen, denn Fettabbau ist STRESS für den Körper. Er verliert seine genetisch als wertvoll eingestufte Fettreserve.
Damals gings ums Überleben (nicht verhungern über Winter) - und heute auch wieder, nur umgekehrt (frühere Sterblichkeit infolge von Übergewicht).
Aber das ALTE Programm läuft weiter.
 
Oben