C'est moi ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spacyyy

Stamm Mitglied
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
856
Reaktionspunkte
0
Ort
in Frankreich
Huhu zusammen :juhu:

Mein Name ist Julia oder auch Spacyyy, bin 24 Jahre alt und wohne in Frankreich.
Durchs surfen bin ich hier auf die Seite gestoßen und zwar wegen dem Thema "das Speck-weg Programm". Vielleicht kennt das hier ja jmd, würd mich gerne mit anderen Usern über diese Diät/ Ernährungsumstellung unterhalten.
Joa, ansonsten ich bin in einer Crèche/ Kinderkrippe als deutsch/ französische Kinderpflegerin angestellt (seit dem hab ich auch wieder so viel zu genommen *kopfschüttel*).
Und zu Hause hab ich 2 Nymphensittiche und eine Ratte, die mir eine Menge Spaß machen. :jump1:
So, so viel zu mir, falls jmd noch etwas wissen möchte, dann nur zu :)

Lieben Gruß Julia
 
bienvenue welcome>:)

ich hoffe, Du meinst nicht

[DLMURL]http://www.ev-jugendhilfe.de/cestmoi/start.html[/DLMURL]

dieses cest moi.:cry:

Ansonsten, auf geht's!
 
Hallo und willkommen,

ich bin auch eine von den SWPlern.

es ist prinzipiell wie Atkins aber die Motivation spricht mich mehr an.

Bei mir ist Ph 1 fast vorbei und ich freue mich schon auf kleine Zufügungen an mehr Gemüse oder LC Brot.

Ich habe länger Atkins und zeitweise LOGI gelebt, aber so freudig wies grad mit SWP geht wars nie.

Das wird Dir sicher auch gefallen.
 
Hi Julia,

ich kenn mich mit dem SWP zwar nicht aus, aber Soha macht das auch. Setz dich doch mit der mal zwecks Austausch in Verbindung.

Ansonsten natürlich auch viel Erfolg :)
 
Huhu zusammen.

Vielen Dank für euere Beiträge.

Nein @guter das "c'est moi" kommt daher, weil ich halb französisch Lebe
:)

@Honeylein das ist ja super gut, dass hier auch jmd mit SWP abnimmt, ich hab da nämlich noch ein paar Fragezeichen :confused: *g* Gibt es eigentlich zu dem Thema SWP eine spezielle Area (Beitrag)?

@Mee okay ich werde mal sehen ob ich Soha finde, merci für den Tipp :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend.

Lieben Gruß Julia
 

Neueste Beiträge

Oben