Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mich recht entsinne, ist Brain ungefähr einen halben Meter kleiner als Pinky.... damit wäre das auch schonmal geklärt .... *duckundweg*
 
Hallo Claudia,
bei dir ist ja mal wieder ganz schön was los.
Ich hoffe, der Streit renkt sich bald wieder ein.
Mit dem Kind, da bin ich auch sprachlos. Vielleicht können da irgendwelche Vorgesetzte eingeschaltet werden.
Trotz allem wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende!
 
Ab heute gehts aufwärts, die Bauarbeiten sind fast fertig (am Montag müssen nur noch die Fugen versiegelt werden) und dann kann ich Grünzeug kaufen gehen ;).

Schwägerin und Gatte (richtig, er ist meines Mannes Bruder ;)) sind wieder abgereist. Wenn auch ohne Friedensvertrag, die Fronten sind verhärtet und Schwager zieht in beiden Richtungen den Schwanz ein.

Die Kleine bleibt bis Sonntag bei meiner Freundin, sie hat bis dahin das vorläufige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Am Montag muss sie dann wieder zum Jugendamt - drückt alle die Daumen, ich habe wirklich Sorge das die den Ernst der Lage nicht erkennen :-?.

Gestern Abend wollte ich mich mal gemütlich eine Weile hier rumtreiben, da rief meine Schwägerin mich an - schwupp 2 Stunden weg. Es kann nächste Woche doch eigentlich nur noch besser werden.
 
Ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenede ohne Stress und Ärger.:jepp::jepp::jepp:
 
Hallo Claudia,

ich hoffe das Wochenende war nicht so heftig wie die letzte Woche und die Familie ist wieder im Lot. Was gibtes den Neues vom Amt?

Hoffe das alles gut wird.

LG
Camparispezial
 
dann bist du jetzt sicher Grünzeug kaufen ;-)
 
Hallo :winke:

Grünzeug habe ich auch gekauft - vor allem Obst ;)

Die Kleine darf zum Glück erstmal bei meiner Freundin bleiben, da die Mutter mit Selbstmord (dem Kind gegenüber :-?) gedroht hat, gibt es auch eine vorläufige Kontaktsperre. Das Familiengericht muss nun entscheiden, meine Freundin würde sie gerne aufnehmen.

Da meine Diätversuche in letzter Zeit nicht sonderlich erfolgreich waren, werde ich diese Woche mal in aller Stille versuchen wieder in die Spur zu kommen. Heute siehts bislang gut aus, allerdings klappts in der Woche meistens gut :cool:.

Unser Vorgarten macht leider Ärger, die gepflasterte Fläche ist nicht in Ordnung - bei den Steinen löst sich teilweise die Oberfläche und nun streiten wir und der Gartenbauer mit dem Hersteller. Wäre ja auch zu schön gewesen...:noe:

Zumindest habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann damit auch wieder öfter hier sein.
 
Bei dir wird es auch nicht langweilig.

Das mit dem Mädchen ist ja schon positiver.. aber wie kann die Mutter ihr mit Selbstmord drohen :???:

Dann mach mal deine Diätversuche.. schön still und heimlich :lol:
 
Ich hätte ja gerne mal Langeweile - aber irgendwie wird das nix ;)

Die Mutter der Kleinen ist wirklich total daneben, einem Mitarbeiter des Jugendamtes hat die Kleine nach einigem bohren die verschiedensten Sexpraktiken der Mutter aufgezählt (mit den unterschiedlichsten Partnern) - wenn sie voll genug war, hat sie die Anwesenheit der Tochter im Wohnzimmer (in dem die Kleine schlafen mußte) nicht weiter gestört. Um so mehr rauskommt, umso schlimmer wirds.
 
Das Leben könnte so schön sein, leider ist es nie perfekt.
Aber die Reklamation kriegt ihr schon durch.

Das arme kleine Ding, was die schon mitansehen musste.
Einfach unglaublich! :-(
 
Ich kenne auch ein Mädchen, das das mit ansehen musste. Die Mutter fand das klasse, denn so sollte das Mädchen offen und aufgeklärt sein und wäre nicht prüde. Mit 12 hat sie die Pille gebraucht....ich hab da noch mit Puppen gespielt...
 
Ach du meine Güte... hoffentlich bekommt sie die Kleine nicht wieder.
Das ist ja ein Albtraum der Mutter bei Sexspielen zusehen zu müssen :(

Hoffentlich kann sie sich noch normal entwickeln.
 
07.08.07

79,2 kg :cool: (- 800g)

- EW Pudding

- VK Brötchen mit Gemüsefrikadelle

- VK Brot mit Schinken, Tomatensalat

zwischendurch 2 Äpfel, 4 rote Pflaumen

Getrunken: 3 Liter

Was das für eine Diät sein soll weiß ich selbst nicht so genau, wahrscheinlich ein bisschen Logi mit 3D ;) Ich esse nach Gefühl und habe kein Ziel - nur über 80 kg sollte es nicht mehr hoch gehen.
 
Ach so.. ich hätte auch sofort gefragt was das für eine Diät ist :lol:
dann mach einfach mal so weiter und man wird sehen :cool:
 
Naja, es scheint zu klappen, der Rest ist unwichtig!!
 
Hauptsache Deine Waage ist zu Dir freundlicher als meine zu mir!

Die Sache mit den Mädchen kommt doch normalerweise nur in schlechten Filmen und in Talkshows vor. Schon heftig. Mit ein bischen hoffen wendet sich das Blatt ja zum Guten.

Mit Euren Steinen ist ja blöd. Aber daür sollte eigentlich der Hersteller gerade stehen.

Das die Woche bei Dir so weitergeht.

LG Camparispezial
 
Die Sache mit den Mädchen kommt doch normalerweise nur in schlechten Filmen und in Talkshows vor. Schon heftig. Mit ein bischen hoffen wendet sich das Blatt ja zum Guten.
Sie ist die verlorene Tochter, bzw. das schwarze Schaf der Familie, der Rest alles grundsolide Handwerker. Wenn die Großmutter nicht behindert (Querschnittlähmung) wäre, hätte sie das Kind wohl schon eher da raus genommen.
 

Neueste Beiträge

Oben