Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin klein - mein Herz ist rein.
Ich will nicht mehr so dicke sein!

Liebe Hotelleitung,

ich würde sehr gerne im Hotel einchecken. Vielleicht ist ja auch noch zufällig das Zimmer 90.5 frei, da ich in Ihrem Prospekt gelesen habe, dass der Blick ins Grüne von dort sehr schön sein soll. Für eine 'Blickveränderung' würde ich allerdings gerne bereits am kommenden Sonntag sorgen, da auch das Zimmer 90.0 sehr gute Kritiken bekommen hat.

Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe, dass man mich für den Rest der Woche nicht mehr benötigt.

Liebe Grüße vom Regenschirm
 
Das Hotel ist groß, der Zimmer viele,
fühl Dich wohl, bei Verfolgung Deiner Ziele!

Liebe/r Regenschirm,

zieh ein, genieße den Ausblick und viel Erfolg während Deines Aufenthaltes! >:)

Liebe Grüße von der Hotelleitung
 
Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

Wenn ich so nach draußen schaue, fürchte ich allerdings, dass mein Wunsch sich nicht erfüllt hat. Mich braucht hier heute jeder, damit 'die Frisur sitzt'.

Liebe Grüße vom Regenschirm
 
huhu, hatte ja vor 4 Wochen geschrieben, da dachte ich, ich Update jetzt mal kurz mein Gewicht in weiser Vorraussicht, da ich am Samstag nicht da bin :) und kidisima nicht denken muss, ich wäre still und heimlich abgehaun :D

ich bin bei 72 Kg angelangt und würde in 4 Wochen mal schauen, in welches Zimmer ich dann wechseln kann :)!
 
Liebes Statistikhotel

einen Tag früher als geplant kann ich das Zimmer wechseln. Der letzte Check in war im Zimmer 102,4 und nun würde ich gerne ins Zimmer 101,8 umsiedeln.

LG Scharmuppi
 
schöner scheibenkleister.....
ich möchte mich als neuer gast einchecken...
dank alkohol und abhanden gekommener selbstbeherschung... wohne ich ab jetzt in der besenkammer...
68,5kg.... viel zu traurig um sichs schön zu reden...

aber aus der besenkammer zieh ich schneller wieder aus als boris becker - samenklau- sagen kann !


wünschenswert wäre zimmer 67kg...
 
Guten Morgen liebe Hotelleitung,

"leider" kann ich nicht das Zimmer 95 beziehen. :lol:
Ich hätte lieber das Zimmer 94,6! Ist das zufällig noch frei?
Für den nächsten Check in würde ich mich gerne am Zimmer 94 versuchen.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Stephi
 
Liebe Hotelleitung!

Ich melde mich zurück und möchte gleich einmal mein Bedauern verkünden, dass diese gastliche Stätte Ende des Jahres schließt. Allerdings habe ich natürlich unter den gegebenen Umständen Verständnis dafür!

Leider hat sich in den letzten Wochen, wo ich mich nicht zu Wort melden konnte, nicht allzu viel an meinem Gewicht verändert. Es ist weiterhin eine absolute Berg- und Talfahrt, wobei ich heute ein Gewicht von 71,3 kg vermelden möchte.

Bei diesem Hoch und Runter wäre ich schon froh, wenn ich nächste Woche das Zimmer 71,0 beziehen könnte.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen restlichen Sonntag und eine erfolgreiche Woche,

Sabsi
 
Hallo Hotelleitung,
konnte vergangene Woche schon mal öfter in die "fünfer Zimmer" schauen,die wohl gerade renoviert werden, aber es zog mich immer wieder in mein altes Zimmer zurück. Es bleibt also alles beim Alten. Werde mich wohl in Geduld üben müssen, bis die Zimmer bezugsfertig sind.
Naja, wäre schön, wenn ich nächsten Sonntag dann eines dieser Zimmer beziehen könnte.
Schönen Sonntag noch und allen Gästen eine schöne, erfolgreiche Woche.
 
Sodele, 123,8kg. :cool:

Ziel wie immer...

Liebe Grüße an die Hotelleitung Kidi! :lover:

---

PS: Bei Matze stimmt glaub das Eingangsgewicht nicht, ist weniger, als das Aktuelle von letzter Woche... ;) ;)
 
Bei Matze stimmt gar nichts! Alles durcheinander! Matze hat gestern wieder mal schön alles versaut und nach dem Mittag bei Subway Abends noch Eis gegessen.
Dewegen nehm ich das Gewicht von gestern:
120,8 kg, Ziel ist, dass es nächsten Sonntag nicht mehr ist nach dieser Orgie.
 
Liebe Hotelleitung,

mein Körper mag sich wohlgedacht haben:
.....Was der Himmel kann, das kann ich auch!
Und so hat er sich massiv des angestauten Wassers entledigt. Ich würde daher heute sehr gerne das Zimmer 87,8 beziehen und hoffe, dass das nicht allzu viele Umstände macht.

Für die kommende Woche bitte ich um Reservierung der 87,5.

Eine erfolgreiche Woche wünscht der Regenschirm
 
ich muss leider auch eine rote Zahl hinnehmen. 63,6 kg diese Woche ... naja, ein Geburtstag nach dem anderen, was soll man da machen ...

@balbC ... so wird das aber nix mit uns beiden ... ich komme dir schon entgegen ;-) los, hop hop ... streng dich an und überlass den bösen Alkohol sich selbst. WIr müssen dass hinkriegen mit den 55 kg bis Ende des Jahres!!!
 
Gleichstand, diese Woche war der Geburtstag meiner Mutter.. Danach leider wieder bisschen rauf und runter..

Gleiches Ziel nochma

schönen abend
 
Ich weiss, ich bin viel zu spät, aber wir hatten bis jetzt Besuch und ich konnte mich schlecht an den Rechner setzen, mein Mann hätte mich erwürgt.Ich gebs trotzdem mal durch: 60,1kg. Bis nächste Woche vielleicht 59,8kg.LG
 
Guten Aben liebe Hotelgemeinde! :winke:

Scharmuppi schrieb:
einen Tag früher als geplant kann ich das Zimmer wechseln. Der letzte Check in war im Zimmer 102,4 und nun würde ich gerne ins Zimmer 101,8 umsiedeln.
Ein guter Einstieg!
a040.gif


Lucars schrieb:
"leider" kann ich nicht das Zimmer 95 beziehen.:lol:
Das tut mir aber aufrichtig "leid"! ;)

Sabsi schrieb:
Bei diesem Hoch und Runter wäre ich schon froh, wenn ich nächste Woche das Zimmer 71,0 beziehen könnte.
Ich werde es besonders schön herrichten, damit der Anreiz recht hoch ist.
050.gif


Bengelchen schrieb:
konnte vergangene Woche schon mal öfter in die "fünfer Zimmer" schauen, diewohl gerade renoviert werden,
Oh ja, ich rechne ganz fest mit der Fertigstellung der Renovierungsarbeiten
für Mitte bis Ende der kommenden Woche.
n020.gif


rubikscube schrieb:
PS: Bei Matze stimmt glaub das Eingangsgewicht nicht, ist weniger, als das Aktuelle von letzter Woche...
Matze ist halt Individualist! :cool:

Matthias schrieb:
Dewegen nehm ich das Gewicht von gestern:
120,8 kg, Ziel ist, dass es nächsten Sonntag nicht mehr ist nach dieser Orgie.
Och - und wenn, dann nimmst Du nochmal das Gewicht von gestern. :cool:

Regenschirm schrieb:
mein Körper mag sich wohlgedacht haben:
.....Was der Himmel kann, das kann ich auch!
Und so hat er sich massiv des angestauten Wassers entledigt. Ich würde daher heute sehr gerne das Zimmer 87,8 beziehen und hoffe, dass das nicht allzu viele Umstände macht.
Kein Umstand macht zuviele Umstände! Im Übrigen sind alle Zimmer wasserdicht!
Lass den Umständen also freien Lauf!
e020.gif


Grippen schrieb:
105.9
Besser als nix.
Grün ist grün, bleibt grün! >:)

Wildcat-Lanie schrieb:
ich muss leider auch eine rote Zahl hinnehmen. 63,6 kg diese Woche ... naja, ein Geburtstag nach dem anderen, was soll man da machen ...
Achja, es wird schon keine echte Zunahme sein. Die Geburtstage sind auch
mal fertig gefeiert und dann heißt es "Wasser marsch!". :jepp:

Schalala schrieb:
Gleichstand, diese Woche war der Geburtstag meiner Mutter..
Danach leider wieder bisschen rauf und runter..
Aber diese Woche hat keiner Geburtstag!? :twisted:
Dein Geschenk für nächste Woche, die Gesamtabnahme von 300g+ auf
mindestens Null abbauen! ;)



Damit kein falscher Eindruck für neue Gäste entsteht,
Deadline ist jeden Sonntag um 17:59 Uhr.
Wer später an der Rezeption erscheint kann Glück haben,
hat aber keinen Anspruch mehr auf die Aufnahme in die aktuelle Statistik.



So Ihr lieben Herbergsfreunde, wie immer und noch öfter,
wünsche ich Euch eine entspannte und durchweg erfolgreiche Woche!
a170.gif





2011-09-11_Ergebnis.jpg
 
Ich weiss, ich bin viel zu spät, aber wir hatten bis jetzt Besuch und ich konnte mich schlecht an den Rechner setzen, mein Mann hätte mich erwürgt.Ich gebs trotzdem mal durch: 60,1kg. Bis nächste Woche vielleicht 59,8kg.LG
Hallo Rappenreiter! >:)
Natürlich genießt Dein Mann an solch einem Tag höchste Priorität,
keine Frage! >:) Deine Werte erscheinen in der Statistik nächste Woche! :winke:
 
ach je Kidimisa, du hast in der Statistik balbC vergessen ... sie hat sich gestern schon gemeldet gehabt ... jetzt bin ich ja die einzigste mit rot :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben