Das Tagebuch des Kühlschrankliebhabers...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

@Banshee: Danke für die Beruhigung und Aufmunterung! Wenn man wegen dieses ständig schwankenden Gewichts sich selbst verrückt macht, hilft es, wenn einem mal jemand sagt, dass alles ok ist...

@Bamboccha: Danke für den Tip, werd mal probieren, meinen Wasseranteil zumindest zu erhöhen!

So, dann jetzt mal das Futterbuch von heute:

- Frühstück: 3 Wiener. Ich hab vergessen, sie zu wiegen, deswegen rechnerisch nach Anzahl der Würstchen / Packung für die 3 Wiener zusammen 2g KH.

Mittagessen: Hab mir aus Ressten der letzten Tage meine eigene Schlachtplatte gebastelt. Fleischkäse, Speck, Bratwürstchen und etwas Käse. Yammie! Lecker, ordentlich Fettanteil, richtig satt und gerade mal 3g KH!

Getrunken heute: 2l Pepsi light, 2g KH.

Nachher gibts vielleicht noch Grillfleisch, bin dieses Wochenende bei meiner Freundin und sie kommt erst spät von der Arbeit.


Schönen Abend noch!
Grüße
André
 

Neueste Beiträge

Oben