Die Grillsaison ist eröffnet und ich will ohne Hunger abspecken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grillfreund

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hot-Wübra
Vor einiger Zeit war ich schon mal hier angemeldet, leider hab ich keinen Schimmer, was das alte Passwort und Nickname betrifft. Also hab ich mir gedacht, nach 2 Jahren und immer mal wieder ner Atkinsphase (2 oder 3) mache ich mich mal wieder auf und lebe KH arm... Passend dazu eben auch hier im Ketoforum ne Anmeldung.

Die Tage und Abende würden ja geradezu verschwendet, wenn man sich des Grillens enthielte, daher auch der passende Nickname hier :lol:.

Mal sehen, wie schnell sich die Ketose diesmal einstellt. Immerhin will ich ja auch ab und zu nen feinen Whiskey beim Grillen trinken und das könnte ja problematisch sein? Oder?
 
:D Könnte, aber wenn es nicht zu oft ist, wird das schon gehen. ;-)

Viel Erfolg!
Perdita
 
Whiskey ?

Mann, ich war 16 Jahre alt und hatte damals den ersten
und Gott sei Dank auch den letzten Whiskeyrausch
meines Lebens.

Ich würde diesen Zustand nicht einmal meinem
ärgsten Todfeind wünschen.

Ein Gutes hatte die Sache:
Schon allein beim Geruch von Whiskey und Co. wird mir speiübel
 
Soderle heute das 5te mal gegrillt in 2008!!!!!
Selbstverständlich 2-3 saure Weinschorle.
 
Na fein, ich freu mich, daß es hier genug Grillfreunde gibt... ;-)

Hab übrigens als Biertrinker schon recht übel zugeschaut diese Woche, wo die Fußballkameraden ihre Väschen tranken...^^

Für den totalen Verzicht bin ich sowieso nicht geeignet, sonst würd ich ja nicht Atkins machen..freu...grillen ohne Ende und dabei noch abnehmen...
 
Ich hab zwar nicht gegrillt, sondern nur gebraten...

Wie üblich 2 Würste und wieviel habe ich geschafft? Ne halbe und bin voll :D
 
@ fussel: Ich habe immer noch einen gesunden Appetit, Sättigungsgefühl ist erst dann ereicht, wenn ich satt bin, nicht wenn ich genug gegessen habe ;-)
 
Oben