die neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jabber

Neuling
Registriert
22. Jan. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kurz zu meiner person:
52jahre
124,5 kg:cry:
174cm
wohne in berlin-lankwitz,

nach langem hin und her habe ich am 25.01.10 mit der ätkins phase 1 begonnen.

es ist das erstemal das ich über oder besser gesagt mit unterstützung eines forums versuche meine kilos los zu werden, mein gewicht ist mir einfach nur lästig, aber da sag ja bestimmt nix neues:lol: das wars erstmal von mir,

bis bald eure jabber :rolleyes:
 
:huhu: Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wünsch dir viel Erfolg. Mich motiviert das Forum sehr, vor allem wenn man die Tagebücher liest, auch die Rezepte sind super.
Lg Goldie:wink1:
 
Hallo jabber,

auch von mir ein "herzlich willkommen"! Hier bekommst du auf jeden Fall viel Unterstützung für dein Vorhaben :D

LieGrü
Christine
 
Hallo und víel Erfolg!

Ich habe mein Leben lang Diät gelebt und wurde immer dicker. Atkins ist die erste Ernährungsweise, bei der mein Gewicht nach unten geht. Auch wenn es langsam geht aber die Tendenz stimmt. Du wirst es also auch schaffen und nach einer Zeit hat man sich gut an die Phase 1 gewöhnt:)

ALso ahoi und hau rein:)
 
hallo jabber,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg und ganz viel spass hier.
liebe grüsse
angel
 
Oben