Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das meinst du nicht ernst oder?

doch ich hab in allen meinen 3 usa urlauben vorher phase I (SBD) gemacht und im urlaub geschlemmt. das lass ich mir auch nicht nehmen.

ich esse schon seit fast 1 jahr LC und im urlaub hab ich urlaub und gönn mir, was mir schmeckt. meine grösste zunahme war 3kg in 3 wochen. also schlimm find ich das nicht. und von 3 wochen schlemmen macht man seinen stoffwechsel sicherlich nicht kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenn du meinst.

Ich nehme jetzt einmal ab und dann ist es gut, und im Urlaub muß ich nicht zunehmen, weil Essen und Speckrollen nichts sind was ich mir "gönnen" muß.

ich gönne mir lieber eine Taille und Hintern an denen ich mein Wohlgefallen finde:rotfl: aber jeder wie er mag.

Das Abnehmen sollte ja nicht zur lebenslangen Aufgabe werden.

mal hat man doch seine Gewohnheiten soweit angepaßt dass es nicht mehr schwerfällt und dann bloß weil Urlaub ist, alles wieder über bord werfen kommt mir persönlich abstrus vor.

Nur meine unbedeutende Meinung, ich habe nur einmal wegen Krankheit den Plan mein Gewicht zu erreichen aufgegeben, aber jetzt mache ich das fertig und bleibe dabei.;)
 
versteh mich nicht falsch, aber ich habe a) völliges normalgewicht und bin mit meiner diät eigentlich fertig (ausser dass ich mehr als normalgewicht abnehmen mag - aber das kann von mir aus dauern) und b) gönn ich mir keine "speckrollen", sondern urlaub. und ich geh sicherlich nicht in die usa in urlaub um mir dann einen salat zu kaufen...ich esse was ich will und was mir schmeckt.

finde deine meinung schon sehr herablassend...ich habe meinen spruch mit "drauffuttern" eher aus spass gesagt und nicht todernst gemeint, dass ich mich im urlaub zufresse...ich werfe nichts über board, sondern esse ohne drüber nachzudenken was ich will und bis ich satt bin.

und nenn mir mal jemanden normalen der im urlaub nicht mal 1, 2 kilo zunimmt. zumal meine 3 kg in 5 tagen wieder weg waren ;) aber ich hab den dreh jetzt raus und weiss, wie ich es wieder runterkriege. und aufgegeben habe ich meine diät noch nie - ganz im gegenteil: immer sofort am 1. tag nach der rückkehr wieder weitergemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung.

Ich finde allerdings nicht gut dass du sinngemäß dein vorheriges Posting geändert hast, nachdem ich darauf geantwortet hatte.

Da stand vorher weder was von SBD sondern was anderes.

Aber wie gesagt, es ist weder herablassend noch sonstwie gemeint und ich ändere meine aussagen auch nicht nachträglich um jemand anders blöd dastehen zu lassen.

Nochmal zum mitschreiben

Ich persönlich nehme nicht vor dem Urlaub ab um es mir wieder draufzufuttern.

Und ich persönlich nehme im Urlaub nicht zu (bis jetzt)

und ich persönlich bin völlig normal (nur zu Deiner Unterstellung dass man nicht normal sein kann)

und ich persönlich sag nichts mehr dazu;)
 
Und da das alles mit Kirsch nicht mehr viel zu tun hat, ist hier bitte auch Schluß!

Alles weitere - wenn denn unbedingt nötig - bitte per PN.
 
ich habe mein posting sinngemäss nicht geändert, sondern einen rechtschreibfehler beseitigt...ich habe ihn um 13 uhr geändert und du um 16 uhr geantwortet - erklär mir das bitte mal...:rolleyes:


und jetzt bin ich ruhig*liebgugg*
 
Ich hatte um PN´s gebeten - eure Meinungsverschiedenheiten interessieren wohl eher wenige :noe:

Daher: Thread vorläufig geschlossen!
 
dann kann ich ja jetzt meine frage nochmal stellen ;)

was habt ihr in phase I denn so im durchschnitt abgenommen? und bei welchem ausgangsgewicht?
 
Halli Hallo,

ich habe im Moment wenig Zeit mich ans Internet zu setzen, leider. Ich habe heute mein Atkinsbuch erhalten, ich werde für die Zeit nach Kirsch mal mit Atkins anfangen, glaube ich. Ich hier viel im Forum gelesen und ihr habt mich wirklich überzeugt, warum nicht mal ausprobieren.

Schönen Abend Euch allen... :)
 
Hallo,

weißt du was bei mir richtig gut funktioniert?

Abwechselnd variieren, mal Atkins Ph 1 (wenn ich mal mehr Fett möchte) mal 3 D, oder Kirsch.

Das ist genial, der Stoffwechsel brennt durch weil sich oft was ändert (aber immer KH arm) un dich kann je nach vorliebe mir die passende Richtung aussuchen.

Aber jeder läuft anders, probiers aus was dir gut gefällt.
 
Hallo,

habe gestern nun endlich auch mein Buch erhalten. Aber mit dem Proteinshake früh und abends oder früh und mittags ernähre ich mich jetzt schon seit 2 Wochen, also wird mir die Ernährung gar nix ausmachen.

Ich pflichte dir bei Doris, wenn man wechselt verliert man anscheinend mehr Gewicht. Ich habe das Anfang der Woche gemerkt. Da habe ich den einen Tag 4 statt 3 Mahlzeiten gegessen und hatte am nächsten Tag mehr abgenommen als die Tage vorher. Da werde ich jetzt wohl einen Tag die Woche pur Atkins 1 so gut wie ohne KH dafür mit mehr Fett machen und die übrigen Tage kirsche ich dann.

Lieben Gruß Jana
 
Probiere es aus Jana, Versuch macht kluch.

Man muß nur die Regeln gut im Kopf haben oder immer wieder nachschlagen.

Viel Eiweiß +20KH eher fettarm
- 20 kh mehr Fett und normal-Atkins-Eiwieß

Hoffentlich hab ichs jetzt grad richtig erklärt.

Gosii sagt ja auch immer dass den Körper mal schockieren ihr immer geholfen hat.
 
@honeylein

Guten Morgen,

ich glaube, dass die Variante Atkins Ph.1, 3D und DK wirklich eine gute Kombi ist. Ich werde es mal mit Atkins und DK versuchen, wenn ich mit DK fertig bin.

Wie Du sagtest:
Eiweiß, Kh+20=wenig Fett
oder
Eiweiß, Kh-20= bisschen mehr Fett

Schönes Wochende Euch allen, ich muss leider beide Tage arbeiten :???:
 
Hallo Doris,
momentan schwankt es bei mir, keine Ahnung wieso. Ich komme einfach nicht unter die 91 kg. Es ging so gut vorwärts mit meinen 2 Eiweißshakes pro Tag, muss ich wahrscheinlich wieder mal Atkins 1 einlegen, hilft ja nix. Sport mache ich auch fast täglich, da zum Glück mein Knie besser geworden ist.
Ich habe ja nun schon jahrelang die Probleme mit der Abnahme, ansonsten bin ich kerngesund, ist schon komisch, das alle Werte in Ordnung sind, trotz des Übergewichts. Aber ich gebe ja nicht auf. Heute war ich das erste mal wieder auf 91,2 kg, also noch 1,3 kg, damit ich wieder mal eine 89,9 auf der Waage sehe, das wird mich dann weiter motivieren.

Lieben Gruß Jana
 
Ich habe mich gestern bei www.podfitness.com angemeldet das kostet für 10 tage nichts, danach 19$ pro Monat.

man bekommt täglich einen Workout den man sich aus divewrsen Möglichkeiten auswählen kann, mit der eigenen Musik gemixt auf den Ipod und ab gehts.

egal ob Gym laufen Pilates, Yoga, Cardio usw....alles dabei.

Ich habe einen Workout von Kirsch gewählt, aber ich probiere die andern auch.
 
Ich habe mir ja die DVD von Nina Winkler gekauft, leider bisher nur 1x trainiert, da ich sehr spät immer zu Hause war habe ich mich lieber gleich auf den Hometrainer geschwungen, aber besser als nix. Morgen will ich mal wieder Gymnastik machen. Etwas zugeschickt brauche ich eigentlich nicht, habe ein eigenes Fitnessstudio auf dem Dachboden. ;-) Muss nur alles wieder genutzt werden.
Ich warte wegen meinem Knie noch einen Monat, dann geht es wieder mit den Nordic Walking-Stöcken los, das tat mir voriges Jahr gut.

Lieben Gruß Jana
 
Hallo Jana,

witzig an der Sache ist ja dass Du nachdem Du Deine Musik angegeben hast und Dir eine Trainingsart ausgesucht hast, dann auch mit Deinem Namen angesprochen wirst.

"Hi Doris , you 30 Secs to find Your dumbells" das finde ich lustig.

Deinen Oberkörper kannst du ja schon bearbeiten und das Knie auf später verschieben.
 
Mein Oberkörper hat schon schöne Rundungen. hihihihihihi, an den richtigen Stellen. ;-)

Der Hometrainer ist ja auch gut fürs Knie und tut mir gut. Ich will jetzt gleich eine Trainingseinheit machen, ist zwar mächtig warm auf dem Dachboden, aber egal, da rinnt der Schweiß wenigstens ordentlich. Nach der Grillfete von gestern abend muss ich was abtrainieren, obwohl ich nur 100 g mehr wiege als gestern, toi, toi, toi kann ich da nur sagen, habe mich aber auch mächtig zusammen gerissen. 2 Liter Wasser, Steak, Rostbratwurst und Salat, so wie es sein muss bei Atkins. :)
 
das ist ja eine witzige idee, hört man die workouts oder sieht man sie und wo? auf dem ipod - übertrag ich das auf den pc oder wie läuft das?

vielleicht sollte ich mir doch mal langsam einen ipod holen und meien mp3 player ausrangieren. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben