Dies ist meiner 2. Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JaneDoe

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hi Leute,

nun ja, vor ein paar Jahren habe ich sehr erfolgreich mit der Atkins-Diät abgenommen, bin dann aber in alte Gewohnheiten zurückgefallen und nach ein paar Ausflügen in andere Diätarten wie z.B. Weight-Watchers bin ich hier wieder gelandet. Ich will es jetzt wirklich bis zum Schluß durchziehen und endlich mein Wunschgewicht erreichen und vor allem halten! Ich werde allerdings wohl eher Lowcarb essen als Atkins aber auf jeden Fall keinen Zucker, kein Mehl (halt keine Kohlenhydratbomben) mehr essen!:pfannkuc:
Ich hoff ich erhalte genausoviel Ermutigung und Hilfe wie beim letzten Mal!

:lover:
Liebe Grüße

Jane Doe
 
Na dann mal auf ein schlankes Jahr 2009 ;-)
Drück Dir die Daumen :)
Lieben Gruss Nine
 
Vielen Dank Nine!

Mal schauen was das Jahr 2009 so bringt!

Hoffentlich kann ich am Ende des Jahres sagen, ja jetzt wiege bzw. fühle ich mich so wie ich es mir vorgenommen hatte. Wir werden sehen!
;)
 

Neueste Beiträge

Oben