Dieses Ziel erreichbar?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo, dann wird mal Zeit für Vorherbilder. Dann kann man eher was dazu sagen...
Ich finde die Bilder unerotisch, die Frauen sehen mager und unweiblich aus. Schade , wenn man als Ziel hat so auszusehen, ich glaube, dass auch die meißten Männer so etwas ablehnen.
 
Dr. Frankenstein würde das heutzutage sicher kataloggerecht hinbekommen ;-)

o030.gif
o030.gif
o030.gif


Ist schon schade, dass die Medien einen derart immensen Einfluss auf unser
Schönheitsideal haben. Guck dich auf der Straße um, das sind reale Menschen!
Aber wenn ich zaubern könnte, sähe ich auch aus wie Liv Tyler...
zwinka4.gif
 
Die Mädels sind alle sehr, sehr schlank bis wirklich mager, Model ist deren Beruf.

Mein Mann würde das gleiche sagen wie Matthias.

Es spricht nix dagegen schlank sein zu wollen, aber das ist kein Lebensziel, auf welches man einen großen Teil seiner Energie und Zeit verwenden sollte.

Du kannst mit LowCarb und Sport einen gesunden Körper und eine gute Figur bekommen. Mich würde mal interessieren, ob die Mädels auch so aussehen würden, wenn sie das nicht berufsmäßig müssten.
 
wenn man sie auf dem Laufsteg sieht sind sie aber genauso dünn.. also kann da nicht alllzuviel Photoshop sein
 
Es ist also dein Ziel, wie ein lebender Kleiderständer auszusehn?
Da spielt schon dein Knochenbau nicht mit, sonst wärst du ja sicher 180cm groß. Da wirken 54kg ganz anders als bei dir. Die Protortionen stimmen nicht für deinen Wunschtraum.
 
ich kann doch auch bei 161cm dünn sein..
dazu muss ich ja keine 175cm sein.. oder? :D
 
Liebe Shelley, lies Dir doch mal den Satz den Du immer unter Deinen Beiträgen stehen hast, genau durch und denke ein Momentchen drüber nach....."es zählt nicht was Du hast, sondern was Du aus dem machst was Du hast"!!!

DU machst leider überhaupt nichts aus dem was Du hast, Du versuchst Dich in eine andere Person zu verwandeln.....warum auch immer....

Und dann noch besser: "Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört".

DU vergleichst DICH ständig mit extrem dünnen Models, die vom Job her kaum was essen dürfen, denen die Rippen aus dem Oberkörper ragen, an denen man sich vermutlich blaue Flecken holt, wenn man sie mal anrempelt...

Verstehst Du worauf ich hinauswill?????

Du wirst vermutlich nie so aussehen wie diese Frauen, weil deren Körper ganz andere Vorraussetzungen haben als Deiner das hat....wie schon öfter geschrieben wurde, alleine schon deren und Deine Größe!!!
Man kann auch Schulterknochen nicht schmäler machen durch Diät.....oder Hüftknochen, oder Knie!!!
 
na ich hab ja einen schlanken Körperbau. nur Fett was drüber is :D
wenn ich das Fett abbaue bin ich ja schlank..
aber irgendwie versteht mich hier keiner
 
ja wahrscheinlich.. aber ich finde zum Beispiel Adriana Lima überhaupt nicht mager.. "mager" ist Nicole Richie oder die Olsen Twins..
 
ja das mein ich ja :D
so will ich ja nicht aussehen..
das wollte ich ne zeitlang , aber ich hab eingesehn dass ich dann wirklich nurnoch Wackelpudding essen dürfte..
 
Dennoch ist Adriana Lima mager, abgesehen von der Oberweite. ;-)

Wichtiger als einem Ideal nachzujagen wie der Hund dem Knochen, ist GESUNDE Ernährung. Wenn der Körper gut genährt wird, mit allem, was er braucht, lässt er sich meist überreden, sich von etwas Fett zu trennen. Ansonsten bunkert er für Notzeiten.
 
Hö also ich könnte mit 178 demnach wenn ich mich arg ran nehme......>:)cool, das mit der Brust kriege ich sicher dann auch hin, die ist ja nicht echt:rolleyes:
 
möchtest du mir etwas von deiner Größe abgeben ? :D
 
möchtest du mir etwas von deiner Größe abgeben ? :D


Och nöö das paßt mir ganz gut, ich komme überall ohne Leiter dran im Laden.;)

Ich denke es wäre sinnvoll sich ein anderes Vorbild auszugucken wie zB Eva Longoria die in Deiner Größe ist.

Es ist eben doch etwas anders proportioniert.

aber ich denke noch besser wäre es einfach "Du" zu sein und aus dir das beste zu machen.
;)
 
Collien Fernandes ( die VIVA-Moderatorin ) ist auch nur 165cm groß und hat ne gute Figur :)
an der kann man sich ja evtl orientieren wenn Adriana Lima schon zu groß ist :D
 
Genau!

Am besten ne kleine knackige und völlig mit sich zufriedene "Shelley" (wie auch immer du sonst heißt);)
 
Oben