Ein freundliches Hallo aus Österreich :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kristin

Mitglied
Registriert
29. Juli 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Ort
Graz
Dann darf ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Kristin, bin 49 und Mutter von 3 Kindern (12,15 und 25).
Leider ist mein Gewicht stetig höher geworden und als ich die 100 kg Grenze bei einer Größe von 166 cm erreicht habe, habe ich gewußt, so kann es nicht weiter gehen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf die ketogene Ernährung bzw. Atkins Diät gekommen. In diesem Forum habe ich schon eine ganze Weile mitgelesen und daher meine Nahrungsmittel mit fddb getrackt. Danke für den Tip!

Ich habe vor ca 4 Wochen begonnen und bereits 7,5 kg abgenommen. Mein Zielgewicht ist 70 kg. Ich glaube auch, dass die Ernährungsform gut für mich passt, auch wenn ich meiner Familie Alternativen bieten muß.
Ich bin halbtags Berufstätig, und habe einige Miezekatzen als Mitbewohner.
 
Herzlich willkommen! Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast. 7,5 kg in 4 Wochen abgenommen … super! Du siehst, der Weg scheint der richtige zu sein. In dem Tempo wird es nicht weitergehen, aber stetig bergab. Was will man mehr!
 
Willkommen und Gratulation zu diesem Erfolg :)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :hi:
 
Hallo Kristin!
Herzlich willkommen! Schön, noch eine "Katzenmama" 😽
ich bin auch erst seit einer guten Woche hier im Forum dabei und kann sagen dass man hier beste Infos und große Motivation erfährt.
7,5 kg Abnahme ist ja schon echt eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen zum Erreichen deines Zieles! Viel Erfolg und Beste Grüße 👋
 
Danke Euch! Ich hätte nie gedacht, dass Keto und Low Carb so gut funktioniert. Ich finde toll, wie "leicht" das Abnehmen auf diese Art und Weise ist. Es tut gut gleichgesinnte zu treffen, um sich im Forum auszutauschen. Seit heute macht auch mein LG mit Low Carb mit. Meine Miezen haben die Devise "In der Ruhe liegt die Kraft"
 
Oben