Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Morgen ! Gruß aus Florida >:)

Mein Essen von Gestern:

2 hartgekochte Eier mit Majo und Thunfisch in Wasser , Jalapenos und 2 Würstchen .
1 Pott Milch mit Creamer .

Gegen Nachmittag :

2 Hamburger Buletten ungewürzt mit Cheddar käse belegt.

Zwischen durch 2 Kästesticks.

Das wars .

Mehr als 3 Liter Wasser getrunken und Cola ohne Koffein und Zucker.

Heute Morgen -300 gr......mal sehen ob die Morgen wieder drauf sind oder sich tatsächlich was tut. :rolleyes:
 
AW: Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Oh, wie schön, du bist in Florida. :)
Da schlägt mein Herz gleich höher, bis vor 3 Wochen war ich auch noch in Cape Coral. :D

Der Publix müsste auch die Hamburger Patties von Bubba's haben, die liegen dann allerdings in der TK Truhe.
Die schmecken unglaublich lecker. Ein Besuch im gleichnamigen Steakhaus ist auch sehr empfehlenswert.

Bei Ada's Natural Supermarket oder Skinny Pantry bekommst du auch low carb Tortillas und Pizzaböden.
Vielleicht gibt es diese Läden in deiner Gegend. Entsprechendes für einen lc geeigneten Belag oder Füllung findest du dort ebenfalls.

In diesen Läden gibt es auch Nuss- und Kokosmus, damit kannst du ggf. auch so manchen Fettbedarf noch decken.

Den Frühstücksbacon und die Frühstückswürstchen von Oscar Mayr kann ich dir auch empfehlen.
Wenn ich da so ein richtig deftiges amerikanisches Frühstück esse, hält das fast den ganzen Tag vor.
Abends dann ggf. noch etwas Salat mit Grillfleisch oder Fisch und so hat das für mich meist gut geklappt.
In unserem Haus hatten wir auch einen Mixer, mit dem ich mir grüne Smoothies machen konnte, aber vermutlich passt das noch nicht mit den KH Mengen in dein Konzept.

Gemüsepfannen mit unterschiedlichem Fleisch und mal immer anderer Würznote, sorgen auch für etwas Abwechslung.
Eier gehen natürlich immer, in allen Variationen. Und Nachmittags mal Erdbeeren oder gemischte Beeren mit Sahne sind lecker als Snack oder ggf. auch mal als Eisdessert, funktioniert gut mit TK - Früchten im Mixer. Joghurt kannst du evtl auch verwenden. Zum Süßen gibt es dort auch Erythritol oder Xylit zu kaufen.

Euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub und genieße es, auch, wenn es keine Waage gibt und es ansonsten vielleicht nicht alles so 100%-ig umzusetzen ist.
Zuhause bleibt noch genug Zeit mit dem akkuratem Programm weiter zu machen.
 
AW: Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Wie lief es noch im Urlaub, hast du ihn genossen?
 
AW: Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Hallo!
Der Urlaub war toll>:)

Aber ......:???:
Jetzt bin ich ja schon einige Zeit hier und bin vollkommen traurig, weil sich an meinem Gewicht nichts tut....gar nichts....im Gegenteil ..heute Morgen hatte ich
+900 gramm. :shock: :confused:

Ich habe nen Abstecher zu Logi gemacht....das habe ich jetzt davon....vielleicht nicht meine Diätform.
Ja, Diätform, ich habe noch mindestens 10 kg zu viel und die will ich noch abnehmen !!!

Bitte helft mir.......wie kann ich meinen Körper wieder anstoßen Gewicht zu verlieren ???? :help11: :hauvorko:



Mein essen sieht so aus, Beispiele:

Früstück:

Quark 40% mit Mandelsplittern und Himbeeren
oder
Low Carb Brot selbst gebacken mit Butter und Lachschinken oder Leberwurst
oder
Mandelbrei mit etwas Haferkleie :)confused: ) und Milch dazu Erdbeeren

Mittags :

Schmorgurken mit Creme Fraiche und Cabanossi
oder
Paprika mit Putenbrust und Schmand
oder
Lachs gegrillt und Blumenkohlpürre mit Frischkäse und Butter

Abends.
Salat mit Ei und Thunfisch
oder
Quark mit Mandeln und Kokosnuss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein kleines Tagebuch vom Annehmen

Also ich würde es an deiner Stelle mal bei fddb eintragen und dir die Detailansicht ansehen...so finde ich oftmals die besten gepaarten Varianten (falls du es nicht eh schon so machst :) - hab näml. nicht alles durchgelesen)

So könntest du deine Verteilung von Fett u Eiweiß sehen... mom sieht es näml sehr Eiweißhaltig aus - auf den ersten Blick, ausser du nimmst so viel Butter das es passt ?
Und Haferkleie hat so viel KH!!! das kann natürl auch nach hinten los gehen?
 
Oben