Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu zusammen,

heute mal wieder kurz am PC ...

Insgesamt hab ich in der Woche 2,5 Kilo abgenommen und ich werde nun noch weiter machen ...

Gestern bin ich leicht abgewichen aber dennoch alles 0 carb.

Rührei zum Frühstück
Grillteller zum Abendbrot

Heute:

2 Kannen Tee
Espresso mit Soyamilch
Pute mit Mayo und frischen Kräutern
3 Scheiben Salami mit Mayo

jetzt guck ich ob ich heut nochmal Hunger bekomme ...

Sportprogramm ziehe ich jeden Tag durch, heut abend wieder wenn die Kids im Bett sind.

Trampolin und Hulahoop ca 1,5 h heute und 0,5 h Kraft

Habe Muskelkater am ganzen Körper .. stört mich nicht ... bin und bleibe hochmotiviert ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Wenn man auch das Wasser berücksichtigt, ist es immer noch enorm! >:)
Ein toller Erfolg, nelli!
 
AW: Elfes Weg 2.0

WOW super :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

So gestern:

1h Trampolin
40 Minuten Hula hoop
20 Minuten Kraft

dann war ich tot ... war jetzt der dritte Tage infolge mit starkem Kraftprogramm:

man merkt sofort dass mein Körper auf die Reize reagiert, obwohl ich den Tag mit 1700 kcal und 2g Kohlenhydraten sehr diszipliniert war hatte ich 64,0 Kilo heute morgen ...

dafür dann heute sportfrei und ganz diszipliniert weitermachen ...

Trinken:

2 Redbull zero
2 Espresso mit Soyamilch

Essen dacht ich heut:
Thunfisch mit Mayo und Ei als Salat

Mache jetzt Atkins Phase 1 ... bis mindestens noch 60 Kilo auf der Waage ...

bin und bleibe motiviert ... :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Läuft doch bei Dir :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Wow! 1 Stunde Tampolin - das ist eine Leistung! Dafür habe ich einige Wochen Training gebraucht, anfangs habe ich nur 15 Min. geschafft.
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu zusammen,

Tageszusammenfassung:

2 Redbull
3 Espresso mit Soyamilch
Wasser

Thunfisch mit Ei und Mayonaise, Schuss Zitrone ...
Butter mit Haselnussmehl, Stevia und Schuss Soyamilch als Haselnusscreme ... LECKER

das wird es wohl morgen nochmal geben .. war lecker ...

heute war ja sportfrei ... morgen dann wieder eine Abendeinheit !!!!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Wow. Du machst ganz schön viel Sport. Vor allem weil Du das ja zuhause machst. Da kann ich mich nicht wirklich aufraffen :rolleyes:
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu zusammen ...

heute essen und trinken:

2 hühnerbrust in öl gebraten mit mayodip ...
1 Espresso mit Soyamilch
Tanne Brenesseltee wird noch vernichtet
Flasche Vittel glaube 1,25 l sind das ...

waren sehr wenig Kalorien heute ... morgen dann wieder mehr ...

ich hab mir die 0,2 kh mayo mit gewürzen verfeinert ... ich find die nicht so lecker ... hab heute einen niedrigkalotag eingelegt ... dafür bin ich jedoch 15km gelaufen heute das wetter ist ja so schön, da spar ich mir heute die sporteinheit zuhause und mach ab morgen wieder ein ganzes programm !!! ...

lg
 
AW: Elfes Weg 2.0

Magst Du mir etwas von Deiner Motivation rüberschicken?Das rutsch gerade so toll bei Dir,ich hab das Gefühl daß meine Disziplin grade den Bach runtergeht :rotfl:
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu Tagebuch,

Ja meine Motivation ist. Icht ganz unbegründet aber dazu erst mehr ab Ende Januar.

Nachdem ich gestern bei 1000kcal und 0 kh war, dazu jedoch 16 km gelaufen, hab ich gefroren wie Espenlaub.... Heute dann calorie Cycling bei 1500 kcal .... Morgen 1300 :) und wieder spazieren gehen....

Sport heute:
Halbe Stunde hula hoop und halbe Stunde bbp

Essen und Trinken

3 Espresso mit Soyamilch
1 butterkaffee

Omelette mit Schinken und fett Mayo!!!!!
Kokoscreme

1500 kcal und 11 g kh ... Fühl mich warm und gut ....

Gewicht bei 62 jedoch hab ich mein Kraftsportpensum nach oben geschraubt und überall mehr Umfänge gemessen .... Das geht langsam wieder runter.... Ich reagiere bei Kraftsportpensum sofort mitwasserspeicherung im Muskel .... Kraftsport mach ich jetzt noch bis Montag, Ausdauer wie immer jeden Tag spazieren und nach Bock hula hoop und Trampolin ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, oh gestern vergessen zu schreiben.

Essen war super, gestern Bewegung auch.... Soviel Bewegung zurzeit dass ich das we jetzt etwas ruhiger angehen muss.....

Essen heute hab ich mal hochgeschraubt

1800 kcal
10g kcal


Omelette mit Schinken und Mayo
Haselnusscreme
Löffelkakao

Brenesseltee
Butterkaffee
Wasser

Morgen mal wieder 1400 kcal immer hoch und runter ....

So auch mein gewicht .... Hänge wie immer zwischen 62,7 und 63 ..... Ich mach weiter ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Guten Morgen Nelly,

daran merkst Du doch daß das überflüssige Wasser raus ist und es an die Pölsterchen geht.

Du machst das schon!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Guten Morgen, ja ich weiß und Kraftsport bringt ja auch etwas mit und wenn es nur 500 g sind, das ist ja schon viel wenn ich hier um Gramm pokere.

also heute mal wieder 63,0 .... Sport fahre ich jetzt runter jedenfalls Kraftsportpensum .... Mach heut Abend ne Stunde hula Hooping und Bauchtraining halbe Stunde ....

Hab Durchfall bekommen von dem Kakao war wohl doch etwas zu viel für meinen Magen....

heute

Kanne brenesseltee
2 Espresso mit Soyamilch
70 g kürbiskerne

Hab vorher nachher Fotos gemacht .... Krass die Veränderungen .... Und gemessen hab ich auch .... Es wird :))) .... Aber man muss echt diszipliniert sein .... Kein Rotwein und dennoch auf die Kalorien achten .... Ist mein Gefühl

Ich will doch endlich u60!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Zusammenfassung Essen und Trinken

Kanne brenesseltee
3 Espresso mit Soyamilch

2 Omelette a 2 Eier mit Mayo und eins süß

Das wars für heute ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

du isst aber schon arg wenig im moment *besorgt*
oder kommt mir das nur so vor?
 
AW: Elfes Weg 2.0

Der heutige Tag ist ja noch nicht um,aber 4 Eichen mit Mayo ess ich dann doch zum Frühstück Nelly,Du bewegst Dich ja auch sehr gut.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, ja es war auch zu wenig es kam noch Lachsschinken mit fett Mayo dazu und ein paar Nüsse... Ich war heut auch zum ersten mal so platt gewesen, dass ich nachmittags auf de Couch geschlafen habe, während mein großer spielte.

Abends gings dann wieder .... Habe eben noch halbe Stunde Sport gemacht und mich intensiv mit der Ungesundheit von Soja befasst, werde ich aus meiner Ernährung erstmal verbannen auch wenn die Milch so kharm ist dann muss ich halt ne Vollmilch suchen die mir gefällt ....

Heute mal auf den Samstag Abend 2 Glas Rotwein ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Über Soja streiten sich die Geister,sobald man aber Frauenprobleme (ob Hormongaben,Zysten,Krebs ind Brust /Gebärmutter) hat,empfiehlt zb meine Endokrinologin auf Soja wegen der Wirkung auf die Östrogene zu verzichten.

Ich hab die rote Sojamilch gerne für "leichtes" Eis genommen,esse jetzt lieber weniger Eis und nehme dazu wieder Kuhmilchprodukte in Maßen
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hallo, ja bei mir steht ja noch die Entfernung der Gebärmutter an. Daher lasse ich sie jetzt weg. Hab bloß noch 3 Packungen naja ... Die verwend ich dann noch sparsam zu Ende ....

Mit etwas Kopfweh aufgewacht, ich Vertrag ja eh nichts und dann noch ketose ... Na bis nachmittags wird's weg sein...

Musste vorhin 2 Magnesiumtabletten als Trunk nehmen, Scheiss aspartam drinne ... Aber meine Wasen krampfen schon vom Nichtstun....

Essen und Trinken:

Frühstück und Mittag
Omelette mit Schinken und Mayo
Kakaopudding

Abend
Ei to Go


Kokoskaffee
Butterkaffee
Kanne oloong Tee
Espresso mit sojamilch
Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben