Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

Guten Morgen,

Super Nacht gehabt. Mein kleiner schläft wohl bald durch :)))

Heut mach ich einen entspannten Tag. Mach heute Resteessen aus dem Kühlschrank da ich ab Mittwoch bis Sonntag weg bin.

2 Espresso mit soyamilch
Kakaopudding mit soya
Kanne brenesseltee
Köttbullar
 
AW: Elfes Weg 2.0

Aus den Resteessen werden oft genug die leckersten Dinge.

Musst Du nicht ins Krankenhaus?Du hattest das erwähnt-ein paar ruhige Nächten tun Dir auch gut vorher.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, so hab meine zwei Wochen extremer fast geschafft .. Fazit ist jetzt schon super, aber Auswertung erst zum Ende ... gewicht wird wohl bei 61 liegen, dafür ist der Fettwert gesunken ....

Morgen gehts in die Heimat, Beerdigung :/ ... Und anschließend nach München Ski laufen ....

Essen und Trinken

Mandeln
Kleines Omelette mit Meerrettich und Mayo
Kokosmilchcreme

brenesseltee

Ja das wars ...

Ab morgen bin ich kinderfrei .... :cool:
 
AW: Elfes Weg 2.0

Stimmt,das hattest Du ja erwähnt bei mir.Dann mal viel Kraft für Heute auch an Deine mutti!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu kurze Meldung nur .. Beerdigung war natürlich übel ... Und meine Nahrung auch seit 3 Tagen, nach meiner fast 14 tägigen 0 kh Phase hab ich jetzt 3 Tage überhaupt nicht drauf geachtet, und fast 5 Kilo mehr auf der Waage!!!! 68 Kilo!!!!! Schön Wasser und zucker ... Hab solche Kopfschmerzen davon bekommen ... Ab morgen ist wieder low carb angesagt ...

Skilaufen fiel aus aber dass ist ein anderes Thema ...

Mein neuer Freund in spe arbeitet dieses we in München und ist erst Sonntag wieder da ...

Ab morgen dann wieder gesubde Ernährung und erstmal einen Tag brenesseltee und kaffeekur ... Bin sooooo aufgedunsen .... Aber gut drauf :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Unglaublich... so viel in 3 Tagen? Das kann ja nur Wasser sein.

Dieses WE schneit's, dann wird es mehr Spass machen das Ski fahren. Vllt klappt es bald? Ich war am Di. auf der Steinplatte, wie für mich (Anfänger) gemacht :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu ja leider soviel in wenigen Tagen....

Hab wohl eher ein Reizdarm Syndrom, richtig Probleme seit Dinnerstag letzter Woche ....

Muss ich weiter beobachten .... Mein Bauch ist aufgedunsen und meine Gedärme Schmerzen ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Moin Nelly,mach Direine schöne Rinder- oder Hühnersuppe.Es sind Infekte unterwegs und letzte Tage das unsaubere Essen kann auch seine Nachwirkungen haben!Dann dürfte sich alles beruhigen :nurse:
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, so bin wieder aktiv .... Hatte kein Internet die Tage wegen anschlussinhaberwechsel lief noch auf den ex, dann ne Woche garnicht und nun auf mich .... Telekom halt ...

Mein Gewicht ist bei 67,5 das aufgedunsene ist noch da, werd jetzt bis Dienstag mal richtig sauber essen ... Am Dienstag kommt mein neuer Typ in spe zu mir ... Da will ich mir selber beweisen dass ich nicht so labil bin ....

Vielleicht mach ich wieder Mit 1200 kcal oder so und viel brenesseltee ....

Jetzt wird geschlafen ..
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hallo zusammen,

So nun bin ich wieder öfter hier .....

Heut geht's Skilaufen ... Endlich

gewicht wird morgen gewogen .... Geh jetzt nur noch einmal die Woche drauf ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hi Nadine, wie war es beim Ski laufen? Wo warst du? Wir haben gestern umdisponiert, es war eher ein Bade-Wetter, deshalb sind wir ins Hallenbad.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, waren im Erzgebirge ... Zwar keine dollen Berge aber dafür relativ leer....

Ich leide immernoch unter meinen eigenen Zwängen und muss mich jetzt lösen und endlich wieder freier denken ....

Das dauert leider .... Mein Gewicht liegt zurzeit bei 70 Kilo .... Ich will garnicht sagen, dass das wieder fix geht ... Ich lass es auf mich zukommen ....

Mit Männernkennenlernn ist es genauso aktuell Date ich 3... Und den einen den ich will Krieg ich nicht .... Dann sind die anderen Lückenbüßer und das ist sooooo falsch .... Weil einem davon tue ich unrecht ...

Also ziehe ich einen Schlussstrich und sortiere meine Gedanken neu....

Durch diese emotionale schieflage hab ich mich selber nicht mehr geachtet... Das ändere ich jetzt wieder... Und wenn ich jetzt ein Jahr brauche bis ich 60 wiege ... Dann ist es so

Morgen schmeiß ich meine Waage weg.... Und verabschiede meinen Schwarm aus meinem Kopf ....

Nahrung bleibt natürlich lowcwrb ....aber ich denke ich muss das Tagebuch hier nutzen um mir Luft zu machen....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Mensch, Nadine, was ist denn hier geschehen? Auch wenn ich nicht oft schreibe, lese ich bei dir mit. Ich kann mich aber an keine Zwänge erinnern. Habe ich da was übersehen? Du hast es nicht einfach, als alleinerziehende junge Mama. Bisher habe ich dich für dein Elan bewundert. Du hast so viel Sport gemacht, an den beruflichen Wiedereinstieg gedacht.

Vor 2 Wochen 61 Kg und heute hast du mehr auf der Waage, als beim Start???:shock: Das geht doch gar nicht! Kommt es von deinem Darm?

Meinst du, es ist jetzt schon Zeit, für einen neuen Mann? Ach, Liebeskummer ist so schrecklich. Hoffentlich überwindest du es schnell.

Ich schicke dir einen dicken, virtuellen Knuddler.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Was muss ich da lesen beim Frühstückskaffee?

Mensch lass Dich mal drücken!

Und die Männer umschwirren Dich wie die Fliegen,lehn Dich zurück und die Stress Dich nicht-Du bleibst nicht alleine.

Das Gewicht geht auch wieder runter,ganz in Ruhe mit Plan und Uterstützung vom Forum klappt das!

Bin im Oktober aus dem Urlaub gekommenund hatte 2 Tage nicht LC gegessen,das war in 10 Tage wieder runter-wir reden auch von über 5 kg Plus.Das schaffst Du locker mit Deinem Spaziergängen in der doppelten Zeit!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu zusammen,


Ja es geht bergauf ....

Waage hat nun meine Freundin... Ich ernähre mich dennoch aber schaff es noch nicht so ganz ... Gibt zuviel nebenbei ...

Am Dienstag geht's in die Klinik ... Die Gebärmutter wird entfernt ... Also eine Woche Krankenhausessen und Ruhe ... Aber das ist mir wichtiger als alles andere....

Ich Hab nun einen Freund ... Ich mag ihn sehr und er tut mir gut ... Aber ich bin leider im Moment zuwenig euphorisch .... Um so Big in Love zu sein.... Aber das kommt auch noch

Ps: gewicht ist weiter bei 70 Kilo. werde einmal die Woche beim Plasmaspemden gewogen ... Das reicht mir jetzt als Anhaltspunkt :-x

Es Kommen auch wieder bessere Zeiten.... Das weiß ich!!!!

Ich Versuch mich grade sehr zu reflektieren wann ich in die Muster Falle, es gehen immer Unzufriedenheiten vorweg ...

Aber diese Zunahme von 8 Kilo in 3 Wochen ist so beschämend ... Dennoch werd ich jetzt nicht mit Fettfasten oder wenig Kalorien anfangen weil ich dann wieder in alte Muster Falle ... Ich möchte lieber normal essen und mich wieder anderen Dingen widmen die mir Spaß machen.... Bei mir hat sich alles ums Essen gedreht in den letzten Wochen ... Das normalisiert sich jetzt und dazu zählt Waage Weg und keine Kalorien zählen ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Uih ... Schreib mit dem IPad ... Deswegen stehen hier manchmal so komische Worte... Apple hat ne eigene Sprache

Bei mir gibt es heute lauchzwiebeln mit Mozzarella überbacken und heute Abend mal wieder eine kleine Sportstadion ... Aber nur ein paar Situps

Wenn ich dann wieder genesen bin kann ich neu starten... Wird ab März soweit sein
 
AW: Elfes Weg 2.0

Die Lauchzwiebeln klingen echt Lecker :)

Schön,daß es mit dem Boyfriend geklappt hat!

Wichtig ist erstmal daß Du wieder Gesund wirst und Du Heile aus dem Krankenhaus kommst-danach kannst Du den Feinschliff der Figur in Angriff nehmen.

Dass Du die Waage verbannt hast finde ich Klasse,es nimmt den Zwang raus.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Wow Nadine 59 Kilo

Toll .... Das wäre aktuell mein Traum :cry:

Heute:

Es war ein guter Tag...

Butterkaffee, brenesseltee, apfelessig

Kakaoquark
Porreegemüse mit Rucola Knoblauch Butter und Quark mit frischen Kräutern als dip und Mozzarella überbacken

Hüttenkäse mit Proteinmüsli als Snack

Letztes essen 15 Uhr ....

Fühl mich gut ...

Werde mir jetzt eine motivationshose ins Bad legen und die ab und an mal überstülpen ... Durch die 7 Kilo zunahme fang ich fast von vorne an .... Hoffe wirklich sehr dass es viel Wasser ist .... Ich sehe so gedunsen aus, ich hoffe wirklich es ist wasser ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hey pack den den heulenden Smilie weg,das kriegst Du auch noch hin!:cool:

Du sagst selber Du bist aufgedunsen also wird es viel Wasser sein.Und leg Dir die Hose hin,ich hab andauernd die Kleider übergezogen und geschaut ob die wieder sitzen.Und sei nicht so streng mit Dir,habe von 15.Juli dafür gebraucht mit dem Gewicht.Und ich hab kein Kind zwischendrin bekommen :rotfl:
 
Oben