Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu ... Ja leider bin ich immer zu streng mit mit selbst und Krieg es dann nicht hin ... Aber genug Gemeckere :)

Gestern war gut und heute auch:

Bitterkaffee und brenesseltee
Lauch mit Parmesan und hüttenkäsekruste
Süßes Omelette mit Stevia Zimt
Schokocreme mit mandelmehl
 
AW: Elfes Weg 2.0

hmm, du bist ja auch nicht mehr so regelmäßig hier... und wenn dann scheinst du schlecht drauf zu sein... Lieben Gruß! Männermäßig hast du ja im Moment einen Lauf, weiter so...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu, doch doch bin regelmäßig hier ....lag nur ne Woche im Krankenhaus jetzt ....

Heute geht's zum ersten Mal wieder auf die Waage und dann startet die 4 Wochen abnahme .... Wieder ordentlich essen ... Krankenhaus essen musste ich essen, da meine Darmtätigkeit eingeschränkt war und nur mit Knäcke gefördert wurde .... Und zum Kaffee auch Eis und Kuchen ,,,, aber viel aus langer Weile ....

Bin gespannt was die Waage sagt.... Fühle mich wie ca. 73 Kilo ....

Trinken:

Tee und Zitronenpressen

Essen:
2 Scheiben Käse mit etwas Frischkäse und Butter
Omelette heute noch .... Freu ich mich wahnsinnig drauf ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Was ist das für eine Challenge?
 
AW: Elfes Weg 2.0

Wollte ich auch gerade fragen ?:lol:


stolli
 
AW: Elfes Weg 2.0

Weiterhin gute Besserung!!!
 
AW: Elfes Weg 2.0

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

ihr seid so bekloppt :D

vom katzenvieh auch gute besserung :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Hey Nelly, wie geht es dir?
Meld dich mal!


stolli
 
Hallo Nelly (oder Elfe?),

habe mich gerade ein bisschen durch dein Tagebuch gelesen. Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße
Mausal
 
Auf Nelly warte ich auch schon die ganze Zeit... Hab mich eben schon gefreut , dass sie wieder zurück ist :)
 
Nee nur die Bekloppten haben Spielwiese....
 
Oben