Für meine Kinder....Amelie´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Für meine Kinder....Amelie´s Tagebuch

Du wirst sehen, Du hast die 75 schneller als Du glaubst...und da Du ja auch net die Kleinste bist muss man das doch immer relativ sehen ;) :lol:
 
AW: Für meine Kinder....Amelie´s Tagebuch

Hallo Tatjana...

...oh wie schön, dass Du bei mir reinschaust >:)

Ja dankeschön mir geht es sehr gut...hab gelesen, dass Du heut einen unangehmen Arztbesuch hast...drücke Dir alle mir zur Vergügung stehenden Daumen.

GLG Sandra

:kuess2:
Danke!
 
AW: Für meine Kinder....Amelie´s Tagebuch

Hallo Zusammen,

nach einigen Monaten Abstinenz hier möchte ich mich auch mal wieder melden. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.

Zuerst das wohl wichtigste Thema für die Meisten hier....das Gewicht ;)

Im April hatte ich ja mein Zielgewicht von 75 Kg erreicht....zum heutigen Tage sieht es so aus, dass ich immer um plus minus 2 Kg schwanke....aber der Körper hat sich nochmal verändert, sodass meine Hausnummer jetzt Grösse 38 ist :lol:

Meine Ernährung würde ich jetzt als Low Carb Freestyle bezeichnen...genaue KH Grenzen gibt es nicht...mal mehr mal weniger aber immer aus gesunden KH....es hat sich irgendwie alles verselbstständigt und ich muss nicht mehr nachdenken wenn ich Essen zubereite...

Einen lieben Dank möchte ich gerne nochmal an alle aussprechen, die mir auf meinem Weg geholfen haben und immer ein offenes Ohr für auch schlechte Tage meinerseits hatten.

Mitlerweile bin ich ehrlich gesagt eher ein stiller Mitleser in diesem Forum aber eher aus dem Grunde, dass sich meine Ernährung so verinnerlicht hat, dass ich nicht mehr Gross darüber nachdenke.


Wollte mich einfach mal wieder melden.

LG und einen schönen Start in die Woche
Hi,
das ist ja mal eine tolle Rückmeldung. Gewicht erreicht, Gewicht am halten, alles läuft selbstverständlich weiter.
Und Größe 38 bei deiner Körperlänge ist bestimmt :cool:
Und nicht zu vergessen den Amelie Grieß, (ich nenne den immer noch so) danke noch mal dafür.
Na denn viel Spaß beim Leben oder was sagt man so

LG
Michael
 
Oben