Fertige Soja-Puddings

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PurpleEclipse

Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo ihr Lieben, habe vor zwei Tagen mit Phase I begonnen,
und ich muss sagen, dass ich jetzt schon keine Eier mehr sehen kann.

Muss dazu sagen, dass ich normalerweise eher zu der Kategorie gehöre, sie gerne süss frühstücken.
Nur sind diese Lebensmittel ja absolut tabu...
Hab heut einige Goodies im lowcarbstore bestellt, aber bis die da sind, wüßt ich gerne, ob einer von euch weiß, wie es mit den fertigen Soja-Puddings von bspw. Alpro Soja aussieht.

Darf ich diese in Phase I zu mir nehmen???
 
Zu Soja-Puddings kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich die nicht kenne.

Aber sehe dich mal bei den Rezepten nach Pfannkuchen um. Es gibt leckere Rezepte, die auch in Phase I erlaubt sind.
 
Hi Sarah :)

Die meisten fertigen Soja- Puddings enthalten zu viele KH´s für Phase I.
Alpro Soja zeichnet eigentlich alle Produkte mit Nährwert Tabelle aus. Ab PhaseII müsste das ab und zu okay sein.
Hier etwas über Produkte und Nährwertangaben:
[DLMURL]http://www.alpro-soja.de/produktuebersicht.html[/DLMURL]

Die LC Goddies konsumierst Du am besten auch erst ab Phase II. Wenn Du KH´s zu Dir nimmst sollten es komplexe aus Salat und Gemüse und nicht aus Süßigkeiten sein.

LG Miri :jump1:
 
Danke für den Link, stimmt, bis auf die grüne Alpro ist alles etwas zu KHlastig für Phase I. :cry:
Hab beim Lowcarb Shop primär Naschwerk mit 0 gr KH bestellt, das darf ich doch nehmen???

Mache Phase I länger als zwei Wochen und ich brauch ab und zu was anderes als immer nur Eier und Fleisch :(
 
Also die mit 0g KH ausgezeichneten Süßgkeiten sind mit Polyolen(Zuckeralkoholen) bestückt. Eine Insulinwirkung sollen die angeblich nicht verursachen, viele zählen hier aber auch die Polyole mit zu den KH´s. Zuckeralkohole können bei übermäßigem Verzehr abführend wirken und haben einigen schon derbe Bauchschmerzen gebracht, andere wiederum vertragen die. PhaseI dient zur Umstellung die solltest Du wirklich strikt befolgen und wenn KH´s dann nur aus guten KH´s ->Salat und Gemüse!
Nur Eier und Fleisch ist Unsinn...schau mal im Rezeptteil.
 
Oben