Fit für den Sommer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellli

Neuling
Registriert
24. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Hallo.
Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat angefangen und ich möchte ein Paar überflüssige Kilos, die die Winterzeit mit sich gebracht, wieder los werden.
Hier ein Paar Infos zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt
162 cm groß, ich studiere Sportökonomie und arbeite in einem Fitnessstudio >:)
Ich mache regelmäßig Fitness. Leider hat mich eine verletzungsbedingte Pause und gutes Weihnachtsessen auf ein Gewicht von 65 kg gebracht :???: ich weiß, das ist nicht übergewichtig, aber ich möchte wieder zu meinem Standartgewicht von 58 kg. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal 8 kg mit der Low Carb Diet abgenommen und möchte es auf diesem Wege wieder probieren. Nur dieses Mal hab ich mich genauer mit dem Thema Ketose auseinandergesetzt. Mit Messungen möchte ich nun wieder zu meinem Ausgangsgewicht kommen :cool:
 
Oben