Freundin durch mich und ich durch Freundin angestachelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheLux

Neuling
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Einen wunderschönen und so weiter :)

Nach langen Jahren des "Bauch Perfektionierens" habe ich mich entschlossen, diesen Götterkörper aufgrund der Gesellschaft aufzugeben *sarkasmus off* und möchte es nun mit der Atkins Diät versuchen :)

Angefixt wurde ich durch meine Freundin, die lustigerweise vorher durch mich angefixt wurde.

Derzeit wiege ich stolze 111 Kilo und will am liebsten wieder auf meine 85 / 87 Kilo herunter.

Am meisten hoffe ich hier gute Rezepte finden zu können, die mich bei diesem Vorhaben unterstützen und natürlich auch gute Tipps und Tricks zu finden.

In diesem Sinne.
Allen viel Spaß und wenig Stress beim abnehmen und gesünder leben :)
 
AW: Freundin durch mich und ich durch Freundin angestachelt

Ich sag einfach mal herzlich willkommen im Club >:)
 
AW: Freundin durch mich und ich durch Freundin angestachelt

Ach ja und Achtung! Dieses Forum macht süchtig :lol: zumindest gehts mir so
 

Neueste Beiträge

Oben