Goldleinsamen = goldgelbe Leinsaat ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob 10 g genug sind um die Verdauung anzukurbeln ?

Auf der Verpackung steht: nicht mehr als 30 g. am Tag. Da ich heute das erste mal LS zu mir genommen habe, dachte ich, ich fang mal langsam an.
Man weiß ja nie :lol:

Nach dem Leinsamenverzehr ist es halt ganz wichtig,
viel zu trinken, sonst wird es zum Zement

Jo,:trinken: hab ich gemacht. Heute bisher 2 Liter.

Danke für deine Antworten
 
Goldene Leinsamen...kriegt ihr die noch irgendwo? In meinem Stammladen (Budni/ DM) heißt es "bis auf weiteres nicht lieferbar"
 
Ich hab sie bei Kaufland und bei Schlecker (heute) gekauft.

Nicht das die uns den Hahn abdrehen wegen LC. Weils nicht ihrer Theorie entspricht.

Kommt gar nicht in die Tüte :srevo:

Ich war heut beim Schlecker und da gab´s keine....hm...grübel...
 
Auch in Salzburg sind zur Zeit keine Goldleinsamen erhältlich.
Ich war in verschiedenen Geschäften, die Regale sind überall leer.
Auf meine Nachfrage hat dann die DM Verkäuferin gesagt:
" Momentan nicht lieferbar, weil die Ernte so schlecht war "
Sie wußte aber auch nicht, wann es wieder Goldleinsamen geben wird.
 
Ist hier auch so - überall nicht lieferbar *snief*

Und mein Vorrat schrumpft :shock:
 
ok hab bei hofer, war in aktion, die bio LEINSAAT (braun) gekauft und da steht 0g kh drauf
 
Oben