Grühnkohl mit Pinkel (Grützwurst)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirko

Mitglied
Registriert
01. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß irgendjemand ob Grünkohl in Phase 1 ok ist?
Und darf ich dann auch Pinkel (Grützwurst) dazu?
Ich finde nirgends die KH´s dieser Produkte.

9 Tage Phase 1 = minus 3,3 Kg :D
 
Hi Mirko :)

Schau mal HIER.
Pinkel würde ich zu Mettwurst zählen und die ist in Phase 1 erlaubt, Grünkohl ist in geringen Mengen erlaubt. Da Grünkohl ja meist mit Zwiebeln gekocht solltest Du etwas aufpassen.
Guckst Du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]HIER[/DLMURL]!
Von Fertigprodukten würde ich jedoch immer abraten....und ob Pinkel nur mit nem Kleks Grünkohl schmeckt!?

LG Miri
 
:oops:

Sorry Mirko!

Habe gerade entdeckt woraus Pinkel besteht.

500 g Gerstengruetze (= Graupen) :scared:
1 l Bruehe
200 g frischer Speck
500 g Zwiebeln
1 Tl. Pfeffer weiss; gemahlen
1 Tl. Majoran
1 Tl. Bohnenkraut,
1 l Schweineblut,
Salz

ähm die sollte man besser nicht Essen!

:oops: :roll: :hammer: :tomate:

Tschuldigung! :god:
 
Oben