grabower küßchen ohne zucker!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hilton

Stamm Mitglied
Registriert
31. Dez. 2005
Beiträge
7.165
Reaktionspunkte
0
habe gestern beim einkaufen nicht schlecht geguckt, als ich die schaumküsse von grabower gesehen hab, auf denen zuckerfrei stand! ich habe solche teile ja immer geliebt! jedenfalls steht da drauf, daß 100g 56,4g kh haben bzw ein so´n küßchen 9,4g kh, davon 0g zucker (sind mit maltit gesüßt)! die waffel hat natürlich auch kh, aber die mag ich eh nicht, also kann ich die auch wegschmeißen... ;)
was sagt ihr dazu? kann man die wohl essen? hab gestern schon einen gegessen... :( schmecken tun die sooo gut! :D ich frage deshalb, weil man maltit doch irgendwie nicht voll anrechnen muß oder wie war das??
 
Oben