Hallo an alle, ich bin ein Neuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

14Jenny12

Neuling
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Huhu :wink1:
ich hab' mich gerade erst angemeldet,
weil ich gerne Erfolge etc.,
während des Abnehmens austausche...

Freue mich über Tipps, Infos o. Ä. ...

Alsooo nun zu mir... Ich bin erst 18 Jahre jung
und war leider immer schon "kräftig"...
Aber in den letzten beiden Jahren wurde es schlimmer,
was ich jetzt unbedingt ändern will...
Ich hab's dauernd versucht, aber nie durchgehalten, abzunehmen...
Jetzt ist aber Schluss! :hammer2:
Ich will so viel abnehmen, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle...

Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt ;)
Viele liebe Grüße, Jenny
 
Hallo Jenny,wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht. Wenn es erstmal flutscht, wirst Du sehen, das es gar nicht so schwer sein muss.
Lieben Gruss Nine >:)
 
Hallo Jenny,
das kenn ich, fühl mich auch gar nicht mehr wohl in meiner Haut!!! Bin auch erst seit gestern hier angemeldet, dachte mir in der Gemeinschaft ist es bestimmt leichter, auf jeden Fall hab ich schon ne Menge netter Antworten bekommen!!!
Na dann hoffe ich das wir es packen, damit wir uns wieder mit uns sehen lassen können.
Wünsche dir alles gute, nen super Start und soviele verlorene Kilos wie möglich!!!
Gruß Kerstin
 
Hi Jenny,

bin auch neu hier bzw. wieder neu. Ich war 2007 schon einmal hier und habe auch super abgenommen aber bin dann in alte Ernährungsgewohnheiten zurückgefallen und nun versuche ich mein Glück erneut! Hier bekommst Du echt ne Menge Unterstützung! Also viel Spaß im Forum und beim abnehmen!:trampoli:


Liebe Grüße

Jane Doe
 
Hi Jenny!
Herzlich willkommen :-D Zusammen gehts bestimmt leichter, da bin ich sicher!
Ich hab erst seit knapp einer Woche meine Ernährung umgestellt und kann nicht fassen, dass ich tatsächlich an Gewicht verloren habe - ich hab nämlich viel gegessen und war wirklich immer satt-WOW! Also die Tipps hier sind wirklich gut und hilfreich, das hilft dir bestimmt auch
 

Neueste Beiträge

Oben