Hallo an Alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tati73

Neuling
Registriert
13. Nov. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig Holstein
Nachdem ich jetzt schon ein bißchen durch euer Forum gestöbert habe, möchte ich mich gern auh mal Vorstellen.

Ich heiße tati, bin mitte dreißig und habe schon vor ungefähr drei Jahren erfolgreich mit Atkins abgenommen.
Leider war ich mir wohl zu sicher und habe über die Zeit hinweg die gute Ernährung total schleifen lassen. Schuld eigene...

Seit drei Tagen bin ich nun wieder bei Phase eins und bin, wie ich heute festgestellt habe, schon in der Ketose:jump2:

Ich kann nur sagen, ich freu mich schon darauf wieder mehr Energie zu haben, munterer zu sein, und natürlich auch schlanker. Denn das waren meine damaligen Erfahrungen mit Atkins... ich hab mich einfach rundum gut gefühlt.

Ich hoffe, ich finde hier ein paar nette Leute um sich auszutauschen.

:party95:
 
:huhu:Tati,

hallo und willkommen!!

Hab mich selbst auch erst heute hier angemeldet, nachdem ich nun heute den 6. Tag Atkins mache. ;)

Ich drück Dir die Däumchen, dass Du wieder so erfolgreich abnehmen wirst!!

LG
Horeia
 
:moin: ...und Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ich hab mich zwar schon seit einer ewigkeit mit Atkins beschäftigt, und auch schon einmal erfolgreich abgenommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das alles ganz neu ist.
Deshalb freu ich mich natürlich umsomehr hier ein Forum gefunden zu haben in dem ich so viel stöbern kann.

Eine Statistik werd ich auch noch anlegen...muß mich da aber noch etwas einwühlen.

Jetzt hab ich den 6. Tag der ersten Phase und 2,5 kg sind weg.
Ketostix zeigen gut an, mir ist irre heiß und ich schwitze total...:firedevi: find ich ja nicht so toll, aber ich hoffe, das ist normal und ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße, tati
 
Oben