Hallo auch von mir..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dashwater

Neuling
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
36010
Ich bin allinerziehend mit 4 tollen kindern (12,11,8 und 2) Wir wohnen superschön mitten im Wald.Eigentlich bin ich auch ganz gluecklich mit unserem Leben da wir alles so haben wie wir es wollen.(kleiner Hof mit Huehnern,Kaninchen,Schafen,einer Ziege und 2 ponys plus 8 katzen und 2 hunden)aber das grosse aber ist mein gewicht :(
Ich habe wärend der Schwangerschaften immer abgenommen.(wegen schilddruesenproblemen und einem nichtvorhandenen zyklus war es eigentlich ein wunder 4x schwanger zu werden)
Nach der 1+2 schwangerschaft war alles ok und ich wog 65kg...die dritte "hängte" dann an und nach der vierten dann so richtig. Da ich an Boreliose leide war die 4te ein richtiger Murks und das ende von lied ist...nun wiege ich 105kg bei 167cm :(

Da ich alleinerziehend bin macht mir das mächtig Angst,ich möhte wenigstens solange lben bis die Kids alle selbständig sind,da es ausser mir keine Verwandtschaft gibt.
Und da ich die letzten Tage immer heftige Kopfschmerzen hatte kam der Punkt wo ich nun definitiv etwas ändern muss.
Der erste Schritt ist nun das ich mich hier eingeschrieben habe.Ich habe ein wenig quergelesen und es macht mir mut zu lesen wieviele Erfolge hier schon erziehlt wurden.
 
AW: Hallo auch von mir..

Hallo und willkommen! >:)
 
AW: Hallo auch von mir..

Hallo Dana, den ersten Schritt hast du nun gemacht und hier wird dir sicher gerne geholfen. Lies dich in Ruhe ein und wenn du Fragen hast und keine Antwort finden kannst, dann frage nach.
Du packst das!
Alles Liebe und viel Erfolg - Helene
 
AW: Hallo auch von mir..

Ich danke Euch recht herzlich.....werde ich machen Helene.
 
Oben