Hallo aus Gladbeck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny2006

Neuling
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fories,

mein Name ist Steffi ich bin 30 stolze Mama einer 2 Jahrigen Tochter.
Bei mir leben noch 3 Katzen und derzeit 2 Hunde!

Meine Hobbys sind spazieren gehen Agility und hüten seit neustem zählt auch das Inliner fahren und das Fahrrad fahren zu meinen Hobbys einfach um die diät etwas zu unterstützen...

Und nun bin ich bei euch gelandet in der Hoffnung das ich hier den Rest meiner kg mit eurer Hilfe runter bekomme ich habe bereits ca. 10 kg abgenommen mit Hilfe von shakes aber ich kann das Zeug einfach nicht mehr sehen!

Und daher möchte ich es mit Atkins probieren!

So falls noch fragen sind her damit und ansonsten wühle ich mich hier jetzt mal leißig durch!
 
AW: Hallo aus Gladbeck

Hallöchen, dich hat ja noch keiber begrüsst!?! Frechheit :D hallo! Bwillkommen und viel erfolg.
 
AW: Hallo aus Gladbeck

Genau! Herzlich willkommen! :)

Probiere nicht, tue es, du wirst überrascht sein, wie gut es wirkt. Wenn man LC einige Tage Chance gibt merkt man die schönen Auswirkungen: weniger Heisshunger, keine Schwächeanfälle nach dem Essen, man ist satt und nimmt ab.

Die von uns, die es schon eine Weile machen, haben sogar verbesserte Blutwerte. Also von wegen pfui Fett! ;-)

Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben