Hallo, ich bin auch neu und gleichzeitig neugierig :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwergpinscher

Mitglied
Registriert
21. Nov. 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich hier bei Euch neu bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Manuela, bin 38 Jahre "jung" und möchte mich bei Euch über die Atkins-Diät informieren.

Ich habe schon viele gescheiterte Abnehmversuche hinter mir, und suche zur Zeit eine Diät, die ich durchhalten kann und die mir auch VIELE Pfunde nimmt.

Mein letzter Diätversuch war bei den WW, da hab ich auch abgenommen, aber sehr langsam... tja, und nun suche ich ne Möglichkeit das etwas schneller hinzubekommen und möchte mich eben über Atkins erst informieren.;)
 
Hallo!

Das beste ist, Du kaufst Dir ein Atkins-Buch und liest Dich erstmal ein, damit Du auch ganz genau verstehst, worum's geht! Bei weiteren Fragen wird Dir das Forum sicher behilflich sein!

Viel Erfolg!
 
Hallo,

ich habe bereits die "Diät-Revolution" von Dr. Atkins hier und auch gelesen.
 
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung was das Betreten eines Forums betrifft. Habe mich gerade registrieren lassen....

Bin natürlich aus dem selben Grund hier wie alle anderen auch und werde morgen mit der Atkins-Diät starten. Das Buch habe ich gelesen und auch schon viel darüber gehört und mich informiert. Durch das Stöbern im Internet was Atkins betrifft bin ich auf dieses Forum gestossen und habe gedacht um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und eventuellen Frust abzulassen bin ich hier genau richtig.

Ach übrigens, ich heisse Diana, bin 29 Jahre alt. Bin verheiratet und habe zwei Kinder und lebe schon seit Jahren mit Figurproblemen. Jetzt habe ich mich für Atkins entschieden, da das Thema ja in den Medien durch Heidi Klum wieder neu aufgetaucht ist. Allerdings stelle ich mir das ganze schlimmer vor wie jede andere Diät zuvor.

Lg
 
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung was das Betreten eines Forums betrifft. Habe mich gerade registrieren lassen....

Bin natürlich aus dem selben Grund hier wie alle anderen auch und werde morgen mit der Atkins-Diät starten. Das Buch habe ich gelesen und auch schon viel darüber gehört und mich informiert. Durch das Stöbern im Internet was Atkins betrifft bin ich auf dieses Forum gestossen und habe gedacht um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und eventuellen Frust abzulassen bin ich hier genau richtig.

Ach übrigens, ich heisse Diana, bin 29 Jahre alt. Bin verheiratet und habe zwei Kinder und lebe schon seit Jahren mit Figurproblemen. Jetzt habe ich mich für Atkins entschieden, da das Thema ja in den Medien durch Heidi Klum wieder neu aufgetaucht ist. Allerdings stelle ich mir das ganze schlimmer vor wie jede andere Diät zuvor.

Lg
>:)
 
Schlimmer als jede Diät zuvor? Sicher nicht. Der große Vorteil bei Atkins ist, das Hungergefühl verschwindet und auch der Appetit auf falsche Sachen ist nicht so übermächtig wie bei anderen Diäten.
Aber:
Mein letzter Diätversuch war bei den WW, da hab ich auch abgenommen, aber sehr langsam... tja, und nun suche ich ne Möglichkeit das etwas schneller hinzubekommen und möchte mich eben über Atkins erst informieren.:wink:
Auch mit Atkins braucht es seine Zeit die Kilos loszuwerden. Also keine Wunder erwarten. Es hat ja auch gedauert die Kilo`s draufzubekommen.
Nur Mut, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Viele Grüße
pfiffer
 
klar ist das schlimmer, denn man macht nur noch eine diät und kann wenn mann will für immer so weiterleben :)
schlimm weil viele dinge an die man sich gewöhnt hat einfach für den körper müll sind . schlimm weil man manchmal nur sachen ohne fett findet :)
schlimm weil es zeiten giebt wo das gewicht nicht fallen möchte , schlimm weil man merkt das mann sich teilweise umsonst eingeschränkt hat

aber ansonsten wünsch ich euch hier viel spaß

gruß bendog
 
Hallöchen,

na, da bin ich ja mal gespannt. Das war in letzter Zeit auch ständig mein Problem, diese immer wiederkehrenden Heißhungerattacken. Ständig habe ich da nachgegeben. Also die ersten Tage werden wohl oder übel hart sein.

Ich habe mir heute auch erst noch mal zwei Bücher bestellt über Atkins, weil ich echt gar keine Ahnung was ich Essen soll oder eher gesagt, wie ich da zurecht kommen soll. Mit dem Kochen etc.

Oje Oje, völliges Neuland. Bei WW kenne ich mich gut aus. Dort habe ich nach meiner Schwangerschaft 16 kg abgenommen. Aber in letzter Zeit hat das nicht mehr so geklappt. Wo wohl eher mein innerer Schweinehung dran schuld ist.

Liebe Grüsse
 
Hallöchen,

na, da bin ich ja mal gespannt. Das war in letzter Zeit auch ständig mein Problem, diese immer wiederkehrenden Heißhungerattacken. Ständig habe ich da nachgegeben. Also die ersten Tage werden wohl oder übel hart sein.

Ich habe mir heute auch erst noch mal zwei Bücher bestellt über Atkins, weil ich echt gar keine Ahnung was ich Essen soll oder eher gesagt, wie ich da zurecht kommen soll. Mit dem Kochen etc.

Oje Oje, völliges Neuland. Bei WW kenne ich mich gut aus. Dort habe ich nach meiner Schwangerschaft 16 kg abgenommen. Aber in letzter Zeit hat das nicht mehr so geklappt. Wo wohl eher mein innerer Schweinehung dran schuld ist.

Liebe Grüsse

Hey,

mach Dir keine Gedanken, wenn Du WW überlebt hast, dann wirst Du bei Atkins denken, Du wärest im Schlaraffenland. Ich hatte auch mit WW 12 kilo weg und dann 15 wieder drauf nachdem ich angefangen hatte, wieder "normal" zu essen. Hier darfst Du nach Herzenslust Alles schmompfen, was bei den pointlern so verpönt war: Wienerle, Braten, Gans, Ente, Bacon, Butter usw, usw. Lediglich auf die üblichen "Sättigungsbeilagen" wie Kartoffeln satt und Nudeln satt, oder leere Weißmehlbomben mußt Du dafür verzichten. Aber echt, wenn Du Deine Bücher bekommst und die Rezepte siehst, dann weißt Du, daß die Entscheidung richtig, richtig gut war.

Guten Appetit beim fröhlichen Abnehmen mit Atkins
lg
lady-dane
 
Hallo Manuela>:)

Dann mal viel Spass hier, beim abnehmen und beim lesen.;)

@ Stolpi : Auch ein Willkommen an Dich. Heidi Klum macht kein Atkins, sie ernährt sich nach David Kirsch inkl. dessen Fitnessprogramm.;)


LG
Dio>:)
 
Danke für Eure lieben Begrüßungsworte...


Und ich gestehe: Ich bin seit Sonntag nun dabei. Ich habe tatsächlich schon 1,6kg runter, was aber denke ich Wasser ist, oder? So schnell kann es doch nicht gehen...
 
Oben