Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blackrose9776

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Mein Name ist Steffi und ich bin 40 jahre jung :D
ich habe vor 3 Jahren angefangen mich nach Atkins zu ernähren und habe innerhalb 1 jahres 30 kg verloren. Mein Startgewicht lag bei 99 kg.
2015 hatte ich einige gesundheitlich sehr einschneidene erlebnisse und wurde insgesamt 4x operiert davon hatte ich 3 not op´s. Da ich das alles nicht verarbeiten konnte waren bis zum heutigen tag mehrere stationäre aufendhalte erforderlich pychosomatischer natur da ich aufgrund dessen depressionen entwickelt habe. (mit Krankenhausaufendhalten bei den Op´s war ich bis jetzt fast 6 monate nicht zuhause) . Nun was soll ich sagen...egal in welchen Krankenhaus, Rehakliniken ect. Low Carb ist da kein Thema... Es ist zwar nicht viel was ich in der zeit zugenommen habe ca 5 kg aber die halten sich hartnäckig und wollen nicht wieder verschwinden. Ich hoffe hier wieder den richtigen anschubs zu finden so das ich wieder in mein altes Leben in Sachen Ernährung finde da ich mich so nicht wohlfühle.
 
Herzlich willkommen,

Schön das du doch alles so gut überstanden hast und nun hier bist.

Die 5kg werden ein Klacks gerade mit der Erfahrung die du hast.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Danke aber auch die Erfahrungen helfen mir im moment leider nicht weiter da ich seid wochen nen stillstand habe...
 
Das wird schon, ich hänge auch seit einigen wochen. Kopf Hoch ;)
 
Oben