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peter2481

Neuling
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28. Feb. 2012
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Vermarkter verbringen viel Zeit entmystifizieren Search Engine Optimization (SEO), von der Fachsprache und Regeln, um neue Updates und Algorithmen. Da die Technologie weiter voranschreiten kann, was man über SEO vor einem Jahr wissen heute nicht mehr gelten.

Da SEO ist komplex in seinen ständig Anpassung Natur zu sein, ist es einfach für Blogs, Marken und Websites, um Fehler aus häufige Missverständnisse basieren machen. Wir heben diese Themen unten, zusammen mit einfachen Lösungen auf, wie sie zu korrigieren.


[*]
  • 1. Verwirrende PPC (Pay Per Click) mit SEO


Google machten die "ad" -Schild weniger prominent in diesen Tagen, so ist es für die Benutzer einfach zu denken, dass die PPC-Anzeige, dass sie Sie auf die erste organische Suchergebnis, die angezeigt wird. Es wird daher empfohlen, dass eine Marke Gebote auf ihre Marke Begriff, um Wettbewerber nutzt falsche Annahme des Benutzers zu vermeiden.

Im Falle, dass Sie und Ihr Konkurrent Gebote auf Ihre Marke tigen, wird Ihre Anzeige häufiger über ihren angezeigt zu bekommen, wie Sie mehr Relevanz haben.

  • 2. Erwartet SEO Ergebnisse zu sofortiger Wirkung für neue Standorte zu nehmen

Beim Start einer neuen Website ist es durchaus ein verbreiteter Irrtum, dass man die SEO Bemühungen wird sofort wirksam. Allerdings ist die Geschichte einer Site auch zu berücksichtigen, für die die neue Website wird keine haben genommen.

Daher sollten Sie in einigen PPC Tätigkeit auszuüben, um die Sichtbarkeit Ihrer neuen Website für die ersten Monate zu stärken, bis Ihre SEO Aktivität zu starten, um Ergebnisse anzuzeigen. Sie können den Status Ihrer SEO-Aktivitäten mit Tools wie SEO Powersuite beim Domain-Analyse zu überwachen.

  • 3. Fall günstige SEO-Dienstleistungen, die schwarzen Hut Techniken verwenden

Günstige und schnelle SEO-Lösungen sind fast immer diejenigen, die in schwarzen Hut Techniken zu engagieren. Dies sind aggressive SEO Taktiken, die in der Regel nicht Suchmaschinen-Richtlinien nicht gehorchen.

Beliebte Methoden sind Keyword-Füllung (wo ein bestimmtes Keyword ist unsinnig im Inhalt wiederholt so oft wie möglich), mit versteckten Text (versteckt alle Keywords, die Sie stopfte, so dass es nicht durch das menschliche Auge sehen zB so dass es die gleiche Farbe wie der Hintergrund) und Linkkauf (Kauf von Links im Gegensatz zur Beteiligung an legit Link-Building-Aktivitäten).

Vor dem Einschalten ein SEO-Service oder eine Agentur, bewusst sein, die Strategien und Techniken, die sie zu beraten. Wenn es scheint, auch schnell und einfach, kann es sehr gut gefälscht sein.

  • 4. Berücksichtigung SEO am Ende einer neuen Website build

SEO ist ein wichtiger Aspekt, um jede neue Website-Projekt sein. Vorbei sind die Zeiten, wo SEO ist nur alles über Linkaufbau und mit richtigen Keywords in Ihrem Inhalt. Überlegen Sie mit Keywords in Ihrem Seiten-URLs, zeige eine HTML- und XML-Sitemap und implementieren grundlegende HTML-Tags wie die Titel-Tags, Meta-Beschreibung Tags und Header-Tags.

Stellen Sie sicher, dass zumindest ein Grund SEO-Checkliste betrachtet und in Ihre Website Build budgetiert.

  • 5. Nicht Budgetierung für SEO Aktivität

Engaging in SEO http://www.seo-first.de/ Suchmaschinenoptimierung http://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf ist kostenlos in der Praxis gibt es keine Multimedia verbringen engagieren und angezeigt werden, auf Suchmaschinen-Ergebnisse sind gratis. Allerdings gibt es eine faire bisschen Mühe, dafür zu sorgen, dass Ihre Website in so viele SEO-Strategien eingreift, damit es in hohem Grade von der Suchergebnisseite Rang beteiligt.

Vielleicht möchten Sie beiseite Budget für ein SEO-Tool, Beratungs- und Vermittlungs zu setzen, damit Sie ein höheres Ranking im Laufe der Zeit zu erreichen. Wenn Sie Ihre SEO-Ausgaben rechtfertigen müssen, können Sie SEO Powersuite ist Rank Tracker-Tool nutzen, um anwesend Rankings mit jedem Datum in der Vergangenheit, zum Beispiel vergleichen Wenn Sie eine neue Kampagne gestartet, machte wichtige Innovationen oder verändert die Strategie.

Schnelle und billige SEO Dienstleistungen, die schwarzen Hut Lösungen anbieten kann einfach für eine kurze Zeitprojekt, aber werden Sie auf lange Sicht kosten.

  • 6. Überspringen der Keyword-Brainstorming-Phase

Wenn in einem Projekt begraben, ist es oft nur allzu leicht, darauf, die Inhalte aus, und anschließende Zugabe in Stichworten planlos die Minute vor der Veröffentlichung zu konzentrieren. Das Problem dabei ist, dass einige Verkehrsgeneriere Stichworte, könnte in der Eile, sich Inhalte aus der Tür vergessen werden.

Wörter Brainstorming sollte daher ausreichend Zeit gegeben werden, und es gibt verschiedene Tools Keyword-Generation, die helfen, den Prozess beschleunigen wird. Auch hier ist Rank Tracker ein gutes Werkzeug, um Ihre Google Analytics-Konto, die helfen können, um eine menschenwürdige Reihe von Schlüsselwörtern, die sich bereits zu bringen Besucher auf Ihre Website und relevanten Inhalten Ihrer Seiten sammeln verbindet.

  • 7. Vergessen, Duplicate Content auf der Website anzugehen

Viele Marken nicht erkennen, dass ihre Website möglicherweise doppelte Inhalte enthalten. Beispiele kann das "Über uns" Abschnitt gehören, wenn Sie regionale Versionen Ihrer Site mit druckerfreundlichen Versionen einer URL und unter Verwendung verschiedener URL-Parameter.

Optionen für den Umgang mit diesem ist es, die rel = kanonische Tag für Seiten, die im Wesentlichen die gleichen sind, zu verwenden. Ein Beispiel hierfür ist die professionelle Anleger Abschnitt gegenüber dem Privatanleger Abschnitt auf der Website von Investec Asset Management.

Es gibt eine Menge von überlappenden Inhalt auf beiden Seiten, aber eine Weiterleitung nicht möglich, da einzelne Anleger können nicht einige Teile der Website zugreifen Privater Anleger wegen Compliance-Anforderungen.

Wenn Sie regionale Standorte haben, würden Sie müssen auch die href lang Tag (rel = "alternative" hreflang = "x") zu verwenden, um zu zeigen, dass Sie Inhalte hin Varianten einer Sprache ausgerichtet. Dies ist nützlich, wenn Sie zwei regionale Standorte in Englisch, eine Zielmärkten Großbritannien und die andere Ausrichtung auf die USA haben.

  • 8. Einbeziehung zu viele PDFs auf Ihrer Website und zu vergessen, sie zu optimieren

Wenn sie die Wahl, wählen Sie immer eine HTML-Seite anstatt eine PDF anzuzeigen, da es mehr optimierbar Elemente in einer HTML-Seite. Die Menschen sind auch eher um eine HTML-Seite und nicht als PDF zu teilen.

Allerdings, wenn Sie brauchen, um PDF-Dateien auf Ihrer Website anzuzeigen, stellen Sie sicher, um Klartext zu verwenden, im Gegensatz zu Worten in Form von Bildern. Stellen Sie Ihren Titel in den Dokumenteigenschaften, verwenden Sie ein SEO freundliche URL (mit '-'s Trennen jedes Wort) und stellen Sie die Dateigröße so klein wie möglich für eine optimale Download-Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

  • 9. Der übermäßige Gebrauch von Flash-Inhalten

Suchmaschinen finden es schwieriger, Inhalte, die nicht im HTML-Format zu lesen. Wenn Sie Flash-Inhalte verwenden, wird es schwieriger sein, in der Suchmaschinen-Seite Rang.

Achten Sie immer darauf, dass Inhalte, die Sie wollen Rang ein Äquivalent HTML-Format. Sie können auch auf Flash-Funktionalität auf Ihrer Website mit HTML5-Techniken zu ersetzen.

  • 10. Die Nichtbeachtung sozialer Elemente

Soziale Elemente sind Faktoren, die Ihr Ranking zu erhöhen können, so stellen Sie sicher, dass Sie eine soziale Präsenz haben, teilen Sie Ihre Artikel durch Ihre soziale Kanäle und gewinnen Referenzen von Sozialkonten , die einen guten Ruf haben.

  • 11. Mit dünnen Inhalt

Im Jahr 2011 rollte Google ein Update namens "Panda", die "dünn" oder "flache" Inhalte herabgestuft, so stellen Sie sicher, dass Inhalte auf Ihrer Website ist gut geschrieben und benutzerfreundlich. Wenn Ihre Website ist Bild schwer, stellen Sie sicher, deskriptive ALT-Tags anwenden.

  • 12. Nicht die über geeignete Weiterleitungen

Eine Weiterleitung der Prozess der Weiterleitung einer URL zu einer anderen URL. Einige Anwendungsfälle von Weiterleitungen zählen Wechsel von einem alten Ort an einen neuen Standort oder Umleiten von so dass die Nutzer leicht zu finden Ihre Website.

Eine 301-Weiterleitung ist der richtige Weg, dies zu tun, da es zeigt auf beiden Browsern und Suchmaschinen-Bots, die Seite wurde dauerhaft verschoben, und führen einen Link Gewichtung von der Originalseite auf die neue URL.

  • 13. Die Konzentration auf das Detail, anstatt das Gesamtbild

SEO ist eine Kombination aus verschiedenen Faktoren und kein einzelner Faktor kann eine Zunahme oder Abnahme der Suche Ranking zu garantieren. Daher ist es immer am besten, die Grundlagen der SEO ersten implementieren und zu versuchen, um Ihre Website als Ganzes optimiert, anstatt sich auf hochspezifischen Details wie versuchen, festzustellen, wie viel Gewicht ein H1-Header-Tag hat gegenüber einem H2-Tag.

Versuchen Sie immer, Best-Practice-SEO zu implementieren, wenn möglich und verlieren nicht das Gesamtbild, wenn immer in den Details.

Durch die Korrektur diese vermeidbare Fehler, können Sie bessere Optimierung Ihrer Marke SEO-Strategie, um sicherzustellen, dass Sie gesehen und gehört hatte. Welche anderen gemeinsamen SEO Missverständnisse haben wir übersehen? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo

kannst Du mir sagen, wo Du das Buch (Optimale Essen) erworben hast?
Ich habe es zwar gelesen, es war jedoch nur geliehen.

Gruß
JBC08
 
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