Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rita02

Neuling
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi,
ich bin Rita, 36Jahre alt, 168cm und stolze 68kg schwer ud möchte auf 60kg runter! Meine Tochter, sie ist zwar schon 2, aber ich schiebe die kgs immernoch auf die Schwangerschaft mit ihr ;)
Als Teeni habe ich mit kohlenhydratarmer Ernährung sehr viel abgenommen. Dies war aber unbewusst, weil ich laut meinem Arzt 6 Monate (fast) keine Kohlenhydrate essen durfte, ich hatte irgendeine Magen/Darmerkrankung.
Nun nach fast 20 Jahren kenne ich also den Namen dieser Ernährungsform >:)
Ich habe vorgestern angefangen mit Low Carb. Hunger habe ich keinen. Muss mir nur noch Infos zum Frühstücken sammeln. Ich esse so gerne Süßes am Morgen....
Freue mich auf einen schönen Austausch!
LG
Rita
 
Oben