Hallo! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swan

Neuling
Registriert
23. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe schon immer mit meinem Übergewicht gekämpft und habe auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten des Abnehmens immer wieder mal was von "keto" gelesen - zumeist auf englischsprachigen Seiten wie "Reddit" und co. Heute bin ich mal auf die glorreiche Idee gekommen, mich in der Richtung mal stärker zu informieren und ich bin gerade unglaublich froh darüber, dieses Forum hier gefunden zu haben. Gemeinsam abnehmen fällt ja immer irgendwie leichter, als ganz allein - oder? :D

Mal zu mir:
Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,57 Metern schwere 86 kg. :(
In den letzten Jahren ist mein Gewicht immer auf und abgeschwankt, bis zu dem Punkt, an dem ich irgendwann vor dem Spiegel stand und selbst kaum glauben konnte, wie breit ich mittlerweile geworden bin. Jetzt will ich endlich mal ernsthaft am Abnehmen arbeiten!


lg, Swan
 
AW: Hallo! :)

Hallo swan. Du hast recht, das Forum ist toll, und hilft wirklich in jeder situation. Du findest auf jede frage eine Antwort. Viel Spaß und viel Erfolg beim Kilos in den Arsch treten :) debbie
 
Oben