hilfe :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patty

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesloch
heey ! kann mir mal bitte jemand die diät erklären?? was darf man essen in der ersten phase? und wie krieg ich auch so n tagebuch??:confused: :help11:
 
hier ist alles sehr gut erklärt: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

und hier auch: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/332852-post2.html[/DLMURL]

und das hier kann auch hilfreich sein: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/lebensmittel/16915-naehrwerttabelle-4.html#post334270[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Patty!

Ich denke, Du bist mit 13 zu jung für die Atkins Diät. Lies doch bitte hier im Forum mal über die Logi-Methode, das wäre besser für Dich! Du hast auch kein Übergewicht. Ich verstehe, dass Du abnehmen willst, aber bitte nicht mit Atkins!
 
Lolle hat Recht, bitte KEIN ATKINS Patty!!!!!
Sie greift zu stark in den Stoffwechsel ein und kann bei falscher
Ausführung mehr Schaden als Nutzen anrichten!
Du bist noch nicht ausgewachsen.
Hier kann Dir niemand diese oder jene Diät erklären!
Low Carb (kohlenhydratarm) ist eine Ernährungsumstelllung
die fürs Leben sein soll. Vielleicht an dieser Stelle vergleichbar
mit Weight Watchers.

Schau Dich mal bei Logi um. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/logi-methode/20751-was-ist-die-logi-methode.html"]hier klicken[/DLMURL]
Wenn es Dir zusagt, kauf Dir Bücher darüber. Ohne geht es nicht!!!
 
Das beste ist du versuchst einfach dein Gewicht zu halten, du bist erst 13 das heißt du wächst noch und es zieht sich alles noch in die länge. Ich ratte sehr davon ab mit 13 schon so sehr hinterher sein mit abnehmen, dein Körper ist noch im Wachstum, in jungen Jahren schädigt eine Diät manschmal wirklich mehr als sie bringt.

Gruß David
 
Wir alle hier haben Gewichtsprobleme und/oder Essstörungen, WEIL wir zu viele Diäten gemacht haben!!!
 
ja is ja alles voll lieb von euch aba ich will auch gar ned so viel abnehmen nur 5 kg dann bin ich voll zufrieden!! sagt mir nur in wie viel wochen ich 5 kg wegkriegen kann??
ich hab auch schonmal so ne diät gemacht wo man die KH weglassen musste vlt hab ich was falsch gemacht aba ich hab da in 2 wochen gar nichts abgenommen!! :(
 
Dann hast Du bestimmt was falsch gemacht. Du sollst die 5kg nicht schnell abnehmen, sonst sind sie genauso schnell wieder drauf! Ich denke, Du musst etwa ein halbes Kilo pro Woche rechnen, da Du ja kein hohes Ausgangsgewicht hast! Und auch wenn Du nur 5kg abnehmen willst! Kein Atkins in Deinem Alter bitte! Wir meinen es wirklich nur gut mit Dir! Ernährung umstellen, keine Crash-Diäten, davon wirst Du auf Dauer fett!
 
Du hast uns nicht verstanden!!!!!
DAS IST KEINE DIÄT UM MAL EBEN 5kg LOS ZU WERDEN!

Wenn das jemand mit dieser Art der Ernährungsumstellung so
betreibt, so ist das sein persönliches Ding.
Wir, die Moderatoren und verantwortungsbewußten User dieses
Forums werden NIEMANDEM und schon gar keiner 13jährigen
zu einer Diät raten, bei der man in kürzester Zeit 5kg abspeckt!

Wenn Du Deine Ernährung dauerhaft umstellen willst, informiere
Dich über Logi und Du wirst in diesem Forum zusätzlich zur Lektüre
Unterstützung erfahren. Treibe Sport, lebe gesund und habe Geduld.
Wunder vermitteln wir nicht!
 
Hey also klar ich denke das patty aufjedenfall zu jung dafür ist aber was denkt ihr ist das beste alter oder ab welchem alter ist es ok?
Naja bye bye lieben grüße Honey
 
LC leben kannst du in jedem Alter, aber solange man sich im Wachstum befindet sollte man sein Gewicht nicht stark reduzieren, also kein Atkins (Ketose), das verteilt sich alles noch. Aber es spricht nichts dagegen auch mit 13 die Süßigkeiten wegzulassen und auf Vollkornprodukte zurück zu greifen.
 
Mit 13 eine Diät machen, dass zeigt doch echt wie kaputt die Welt ist. Das Schönheitsideal ist wirklich stark aus den Fugen geraten.
 
lololein schrieb:
Mit 13 eine Diät machen, dass zeigt doch echt wie kaputt die Welt ist. Das Schönheitsideal ist wirklich stark aus den Fugen geraten.

ja, das sehe ich auch so, vor allem, wenn Gewicht und Größe in so tollem Verhältnis stehen wie bei @Patty

es ist eigentlich ein Drama :(
 
Viel schwimmen gehn
viel trinken (Wasser natürlich)
Radfahren mit Freunden
ins Kino gehn und dabei Cola light anstatt normaler Cola trinken
Popcorn OHNE zucker
zum Frühstück ein Müsli und kein Brot mit Nutella
Mit Fahrad oder zu Fuss zur Schule anstatt mit Bus und Bahn (wenns geht)
und Abends ab 18 Uhr nicht mehr viel essen, ausser bischen knackiges Gemüse ;)
und Süssigkeiten sind eh *wääääh*

das wäre das richtige für Dich

KEINE DIÄT!!!

Schone Deinen Körper
und akzeptiere ein paar kleine Rundungen die entstehen >:)
sie gehören dazu und sind OKAY!

Ich schrieb hier im Froum schonmal woanders....

"auch Models sind heutzutage KEINE Hungerhaken mehr!"
 
:confused: :confused: :confused: nu versteh ich garnix mehr *blondguck*. An einer anderen Stelle dieses Forums wurde ich sehr sehr, sagen wir mal "angemeckert" weil ich nicht verstanden habe, wie jemand mit 1,70 und 55 kg oder 60 kg, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt noch abnehmen will....und dass ich das für gelinde gesagt bedenklich halte.
Genau die, die meine Ansicht dort für völlig falsch gehalten haben und mich belehrt haben, dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will und wenn er sich bei 1,70 und 55 kg zu dick findet, auch die Unterstützung dieses Forums bekommt, dieselben raten patty hier ab.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, wie krank unsere Welt eigentlich ist, wenn sich jemand mit Idealgewicht zu dick findet, weil Sie bei dem Gewicht vielleicht noch ein bisserl Popo hat oder womöglich noch ne OW.

Als ich mein Unverständnis über Erwachsene geäußert habe, die Gefahr laufen, sich in die Magersucht zu hungern, weil sie schon bei Diätstart nah an der Grenze zum Untergewicht sind und ihren Körper eben nicht "mit ein paar Rundungen" akzeptieren können. Was fast Erwachsene oder auch Erwachsene nicht akzeptieren wollen oder können, können wir doch nicht von Jugendlichen oder gar Kindern erwarten. Es wird ihnen so vorgelebt, von Erwachsenen genauso gezeigt und von den Medien eingetrichtert....wer zu dick ist ...und sei es nur 5 kg, der ist nix wert.

Einigermaßen erstaunt über die plötzlich so anderen Stimmen meiner damaligen "Gegner", schließe ich mich electrohexes Worten an. Etwas von allem reduzieren ..........und gaaanz viel Sport, das strafft und falls da tatsächlich ein paar Röllchen sind, die dich stören, die verschwinden in dem Alter noch durch Training.....bei uns "alten" siehts da schon schlecht aus.

....auf keinen Fall in dem Alter völlig auf kh verzichten. Kh sind bei Kindern an der Ausbildung des Gehirns maßgeblich mitbeteiligt, Berichte über Spätfolgen von Atkins bei Kindern gibt es nicht. Hey und Patty, wie einige schon gesagt haben, je früher man eine Diät macht, desto mehr schleppt man später mit sich rum, weil der gesamte Stoffwechsel durcheinander kommt. Ich kann dich trotzdem gut verstehen, Kinder sind so grausam untereinander. Wenn da einer nur ein klein wenig anders aussieht als der Durchschnitt, wird ein blöder Spruch abgelassen und das Kind is am Boden zerstört. Schau dich mal um in deiner Klasse.....mit 13 sind Mädchen so unterschiedlich entwickelt .....und ich kann mich erinnern, ich hab mit 12 meinen 1. BH bekommen und der hatte 70 b....da waren alle anderen noch flach. Wat meinste, wie ich mich geschämt hab beim Sport, wo vorne alles wackelte. Die Scham dauerte aber nicht lange, weil plötzlich Jungs Interesse an mir zeigten ...obwohl ich auch eher stämmig war.

In diesem Sinne, dir alles Gute Patty, mach deinen Weg!!!!
 
ganz genau Bunny!

ein bischen drauf achten was man zu sich nimmt ist völlig ok auch in jungen jahren.
nicht übermässig süsses reicht meist schon aus in dem alter.
dann bissel sport...oder einfach wege ablaufen statt sich bringen zu lassen.

ich habe eine tochter ( sie ist heute 12 geworden) wiegt 47 kilo... ist superschlank aber findet sich "dick"...völliger schwachsinn, doch sie erkennt es nicht.
wie gesagt, kommt in der schule auch nur EIN blöder spruch fängt man an zu grübeln.... das ist zum kotzen, und tut mir als mutter verdammt weh wenn ich sehe wie kinder dadrunter leiden.

meine tochter hat nun mit fussball angefangen, spielt in der U15 Mädchenfussballmanschaft und hat dort wirklich GUTE freunde gefunden.
Nicht diese Modepüppchen aus der Schule, nein, nette Mädchen und Jungen die auch mal ein paar kilos mehr haben.

Gute menschen erkennt man nicht am gewicht, sondern am charakter ;)
 
@ electrohexe

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin begeistert!!!!

Denn was bei den Kids mit Hänseleien anfängt, prägt so tief, dass viele ihr Leben lang ihren Körper in eine Form Zwängen, die er natürlicherweise eigentlich nicht hat ....entweder sie stehen das ein Leben lang durch oder platzen irgendwann aus allen Nähten, weil se nix mehr unter Kontrolle haben oder haben wollen.

......ich find das ok, was deine Tochter da macht. Einfach die richtigen Freunde suchen, dann pegelts sich von alleine ein .......is bei meinem Sohn genauso, der ist fast 10, 1,54 groß und wiegt 47 kg ......hat aber einen sehr muskulösen kräftigen Körperbau .....findet sich aber voll kacke "fett".
Nur weil er halt schon bissi weiter entwickelt is und männlicher aussieht.
Komischerweise stehen bei ihm aber nachmitags die Mädels Schlange und wollen mit ihm spielen oder in die Stadt *lach* ....allerdings findet er da noch nix dran ......."Alle schei.., außer Mutti":rotfl:

Naja, genau genommen lästern Kinder über alles, was anders ist. Ich hatte als Kind zum Dicksein noch ne Brille......."fette Brillenschlange" kam zwar selten vor, weil ich trotz allem immer sehr beliebt war......hätte ich aber die Brille weggelassen, wär das Gelächter und Gespotte wahrscheinlich eskaliert, wenn ich mit meinen 10 Dioptrin die Schultreppe runter gepoltert wäre...... That´s Life..............
Ich finde, bis auf ein paar wenige Ausnahmen reguliert sich das alles im Erwachsenenalter, wenn dann plötzlich die Dünnen von damals doppelt so dick sind, wie man selbst ist ....oder wenn man plötzlich nicht mehr der einzige Brillenträger ist ...............bei Erwachsenen zählen die wichtigen Dinge im Leben, denke ich.

Deswegen finde ichs ja so bedenklich, wenn Erwachsene mit der Grenze zum Untergewicht plötzlich noch weiter runter wollen .....Ich frag mich, wieso? Sich über die Figur identifizieren? Sich Ansehen verschaffen? Chancen? .....man braucht sich in der Welt nur umzuschauen, die Leute dies wirklich zu was gebracht haben, sehen nicht unbedingt alle wie ausm Modelmagazin......außer die, die für ein paar Jahre ihr Geld mit ihrem Körper verdienen.

Ach wat hab ich wieder für nen Roman geschrieben, Sorry!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben