hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehe wäre mir lieber ;)
alles was mit der Post gehen muss braucht immer ne Weils bis es raus iss... naja gut wenn Ihr kein Hilton habt dann kommts vielleicht sogar an ;)
 
na ok, dann sagen wir mal, egal auf welchem weg, hauptsache einladung... :p
 
na kein Problem ;)...
darfs nur nicht vergessen wenns dann soweit iss, aber glaube das dürft ich hinkriegen... wenn aber ne Einladung für den Mai kommt erwarte ich auch ein erscheinen ;)
 
Na, Ihr nachtschwärmer???
Was sagt denn Paris heute morgen? Aber ich finde locker auch ok, Du siehst sicher schon schön schlank aus und kannst Dir einfach wirklich Zeit lassen!
 
hab mich heute nicht gewogen, fühl mich noch kränker als gestern und konnte mich kaum auf´s lernen konzentrieren... :(
 
ja leider...war sicher nicht gesundheitsfördernd, daß es am montag bei der arbeit so kalt war...naja, wird schon wieder...
 
Bei mir zieht es sich diesmal auch sooooo, das Wetter ist auch noch besch...eiden!
 
ja, bei schönem wetter würde es mir auch automatisch besser gehen...naja, das wird schon wieder bei uns beiden! :)
 
Schlaf Dich mal ein wenig gesund! Ich gehe jetzt auch n bissken Kissenhorchen!
 
wie gesagt, hab mir grad nen blöden schlafrythmus angewöhnt, gehe immer total spät ins bett...schlafe dann bis 11 und lerne...oder so...werd gleich noch´n bisl crossen, vielleicht schlaf ich da besser... :)

aber wünsche dir ne gute nacht, liebe renate! :)
 
danke, lolle...ich hoffe, ich bin´s bald los, denn kann mich so nicht richtig auf´s lernen konzentrieren... :(
 
Das kann ich gut verstehen, sowas ist fies....
Gehts Dir denn heute besser?
 
Auch von mir gute Besserung.. wie gehts den silber Acessoirs auf ebay? Ich ärgere mich grad wegen dem Schuhverkäufer.. der hat mir zu wenig angaben gegeben für ne E-banking Zahlung.. und der Depp behauptet es gehe so.. dabei ist ja jetzt IBAN Pflicht.. hach was rege ich mich überhaupt auf, der ist vom Welschen und das erklärt alles.. ich mach ne Posteinzahlung auf seine Kosten.. :lol:
 
Oben