Ich freu mich sooooo *sing*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben nach laaannnngggerr zeit bin ich unter 105 könnte hier im kreis hüpfen(das,das nur keiner sieht)>:)
mann ich bin so froh auf atkins gestoßen zu sein,
wär ich konsequenter wär bestimmt schon mehr weg(wochenendtrips)
aber es klappt und das ist das wichtigste*gelle*
hab heute morgen son richtigen morivationsschub gekriegt und meine waage nicht drecksstück genannt>:) ich schick allen hier auch motivation rüber denn ihr habt mir bis jetzt auch sehr geholfen*allemaldrück*das wollte ich nur mal loswerden>:) >:) :rolleyes:
sonntag hab ich kegeln:???: aber das wird schon
Viele liebe grüße eure missyli
(im moment überglücklich)
 
hey missy .........ganz große klasse - GRATULATION:leb: ....wenn man mal endlich wieder so eine "runde Zahl" geknackt hat, dann is Happyness angesagt ......einfach supi !

Habe gelesen du kegelst??????? .....das is ja mal was - ich nämlich auch:rolleyes:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche:volldoll: .
Es ist immer ein herrliches Gefühl, wenn man wieder ein Etappenziel erreicht hat.
Sei froh wenn dein Gewicht nur langsam fällt, denn dann hast Du später auch weniger Probleme, dein Gewicht zu halten.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Glückwunsch!!! Und bald bist UHU!
 
Ja das ist ein gutes gefühl>:) >:)
Bunny34 ja ich kegel mitlerweile seit 6 jahren allerdings Freizeitmäßig und nicht besonders gut:rolleyes: aber dabei sein ist alles und es macht spaß
Viele liebe grüße Missyli
 
hallo,

und gratulation, ich könnt schon nach 2 kilo verlust (heute der 10. tag bei mir) bäume ausreissen, ein wahnsinn ist das.......muss sagen, das hochgefühl ist schon bedeutend angenehmer, wenn die pfunde gehen im vergleich zum rauffressen, mal derbe ausgedrückt.

liebe grüsse
ingrid




hauptsache die pfunde sterben vorher :)

Only_ME schrieb:
Danke, Sylke! Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe es diese Woche unter 110kg geschafft und war ebenfalls überglücklich.
 

Neueste Beiträge

Oben