ich habe was feines gefunden low carb geeignet 7g KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
hallo ihr ...

müsst ihr mal kosten ....lol

power bar protein plus in erdbeer hmmmmmm.... und 7g kohlenhydrate na das ist doch mal was ... bekommt ihm im dm ... und es steht drauf das es low carb geeignet ist ... gut gell *fg* :D
 
:wow: 7g KH für so einen Riegel, das ist ja absolute KH verschwendung, da dürft ich ja so gut wie nix mehr essen danach.
also für mich ist das zuviel KH nur das ich irgendso einen naschriegel gegessen habe.
aber wenn du sowas magst, wünsch ich dir natürlich einen guten ;)
 
auch hier wieder das netto KH oder volle KH problem
ich z.b. rechne nur volle KH, andere wieder netto KH, muss jeder für sich rausfinden wie er mit klar kommt.
ich für mich eben nehme aus sicherheit immer alle KH's
 
Aus diesem Grund wurde ein großer Teil der Kohlenhydrate in den neuen Fitness-Riegeln von PowerBar gegen „Polyole” ausgetauscht. Ein Fit’nForm-Riegel Vanille Geschmack enthält deshalb nur 3 Gramm „Net Carbs” (Kohlenhydrate mit Einfluss auf den Blutzuckerspiegel). .... ich weiß jetzt nicht was stimmt .... 3 g wären ja auch ok
 
Also ich komm auch mit 2 von den Riegeln am Tag in Ketose und nehme ab...denke, kein Problem
 
dann vergiss nicht zu erwähnen was du alles an sport machst, weil du da auch ganz anders KH verwerdest und abbaust, wie jemand wo keinen sport macht.
 
Das stimmt. Aber ich denke, ein Versuch ist es wert...die sind lecker!
 
Für viele ist es aber bestimmt auch ein Einstieg in alte (Fr)Eßgewohnheiten.
In Phase I würde ich die nicht ausprobieren und später funzt das bestimmt, wenn man sich beherrschen kann. ;)
 
Ich habe so einen Riegel (gibt es auch mit Vanillefüllung) immer in der Handtasche für Notfälle. Normalerweise vernasche ich 2-3 in der Woche.
 
Ich gönn mir ab uns zu auch mal einen......aber wenn man nicht aufpasst wird das wirklich schnell wieder zur Gewohnheit. Am leckersten sind übrigens die Cavalier Woodies Haselnuss :mrgreen:
 
Yo habe die Riegel auch mal hier erwähnt, habe die beim DM endeckt.
Schmecken echt gut, esse die auchnur im Notfall wenn ich Kohldampf
habe und die machen schön satt.
In der Tasche ganz praktisch, aber echt nur 2 mal die woche wenn es hoch kommt.

grüßle
 
hallo ich denke mal wenn man es nicht übertreibt und mal einen wunsch nach was süßem hast dann ist das bestimmt ne bessere lösung wie all das andere ....

petra
 
Die kann man nach 8 Monaten aber auch fast nicht mehr sehen :wink:
 
hm ich finde ja auch den wackelpudding gut aber das ist so ein kleines feines was man sich mal leisten kann ... *fg* der pudding schmeckt auch super mit du darfst himbeeren bei 100g sind das 2,o KH und ist mal was anders lol ... ich habe keinen entzug aber ich finde es schön sich ab und an mal was zu leisten dann kann man es immer und lange gut aushalten ...
petra
 
Pitchi schrieb:
Die kann man nach 8 Monaten aber auch fast nicht mehr sehen :wink:
also das find ich nicht :)
ich hab die vor meiner diät auch schon immer gegessen, 1 mal die woche ungefähr, jetzt wo ich diät mache, gibts die nur noch 1 mal im monat, weil ich einfach kein verlangen mehr nach so süssen sachen habe.
 
Nagut...bei einmal im Monat gehts natürlich noch :)

Ich hab die aber in der Anfangsphase mind. 2 mal die Woche gefuttert....jetzt kann ich die nicht mehr sehen :wink:
 
HUhu zusammen,

ich esse im moment diese Caramel Crisp Riegel von Body Attack.
Einen pro Tag. Der hat 2,5 g KH netto und macht mich für nen halben Tag wirklich satt =)

/wave
Rhian
 

Neueste Beiträge

Oben