Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abheben können-mein Futterbuch

ein wellness-start in den tag wird dir gut tun :) es ist wichtig, dass du dich um dich kümmerst :)

wie gehts deinem mann und deiner mama mittlerweile?
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Danke der Nachfrage Kätzchen,

meine Ma liegt jetzt auf der Diabetesstation und wird neu eingestellt.das wichtge ist die Nierchen arbeiten oh Wunder wieder.

Zu meinem Schatz darf ich leider erst später fahren,er hat noch Untersuchungen wo eine nervöse Gattin nur stört.Er kommt aber danach von der Intensiv runter,das freut uns alle.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Das sind doch schon mal gute Nachrichten >:)
Ich drücke weiter Daumen!!
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

sehr gut :) alles wird gut :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Oh Nadine, so viele schlechte Nachrichten in so kurzer Zeit. Wenn ich vom starken Stress und Ängsten höre, schärme ich immer von der Passionsblume. Kennst du sie? Gerade heute hat mir eine bekannte (ihr Mann wäre vor kurzem fast gestorben) erzählt, dass sie es genommen hat zu der Zeit und es hat ihr geholfen.

Viel Kraft dir und deinen Liebsten!

P.S. Was wird es: ein Junge oder ein Mädchen? :rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Hihihihi Beata es wird ein Mädchen,Autos sind wie Boote immer weiblich :) Mein Mann und ich überlegen schon wie der Wagen heißen soll,aber bis dahin ist ja noch Zeit.So fit war er schon Heute um zu scherzen-das tat gut.Aber ich bin leider nicht auf dem Damm weiß jetzt schon,daß ich Montag echt verlänger.Passionsblume klingt toll was ich da gelesen habe,Johanniskraut und Hopfen gehen mit meinen Medis leider nicht und was anderes zur Nervenstärke kannte ich nicht.

Heute habe ich auch schon besser gegessen,habe 4Eier und 2 Blonde gefrühstückt und gerade wie ich Heim gekommen bin eine dickes,fettes Schweinackensteak mit Blumenkohl und Sauce Hollandaise sowie ein Riegel schwarze Schokolade.

Mir ist schön warm im Gegensatz zu den letzen Tagen und hoffentlich kann ich endlich mal schlafen,seit über einer Woche habe ich nur Stundenweise vor Erschöpfung gedöst.

1657 kcal
132,5 g Fett
21 g KH
83 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe leider nicht geschlafen.Irgendwann bin ich Heute Morgen beim lesen eingeschlafen und nach fast 2 Stunden völlig gerädert wachgeworden.

Mein Mann hat sich gemeldet,vielleicht darf ich ihn später mit nach Hause nehmen unter der Voraussetzung daß seine Werte in Ordnung sind,er ruht und nur Spaziergänge macht.

Bin ja daheim,werde auf ihn und auf mich aufpassen.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Das klingt ja mal richtig gut. >:)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du dann besser schläfst. :rolleyes:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Die Passionsblume ist wirklich toll, ich hab die auch immer daheim. Die macht einfach ruhiger und bremst das Gedankenkarussell ab :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Drachenkind!!! Du machst ja vielleicht Sachen wenn ich nicht da bin!

Ich wünsch dir jetzt mal viel Kraft und innere Ruhe und Gelassenheit (und Passionsblume) damit du durch diesen Streß³ unbeschadet durchkommst. Das Cortison vorher ist jetzt halt der Auslöser, dass du nicht solche Drahtseile an Nerven hast, also, es ist einfach nur körperlich. Nein, ich meine nur, es ist nicht deine mentale Belastbarkeit, die nachgelassen hat - nur der Körper. Und das hört wieder auf.

Du hast doch alles richtig gemacht, warst für deine Mama da und für deinen Mann und natürlich auch Laura, solange sie noch war ...:cry:

Schließlich hattest du eine stressige Vorweihnachtszeit und dann die Augen-OP. Menno! Wir sind doch keine Maschinen...

Fühl dich mal in den Arm genommen :kuess2:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute hab ich schon 4 Stunden am Stück geschlafen,danach hab ich andauernd gehorcht ob mein Mann noch atmet,liebe Ute-Du hattest so recht.Durfte meinen Schatz tatsächlich mitnehmen.Fühl mich ehrlich gesagt immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht.Heute muss ich eh in die Stadt,dann nehm ich mir die Blume mit,wenn man hört von den guten Erfahrungen Coffee.

Futter war Gestern 4 Blonde,davon 2 mit und 2 ohne Koffein.

Zum Mittagessen ein schönes Stück Rinderbraten mit Champignon-Rahm-Sauce.Mein Mann ist froh,daß unser Essen Farbe und Gewürze enthält-soviel zum Thema Krankenhausfraß.Ich hab seinen Gesichtsausdruck gesehen als er den Deckel seiner Tortellinis aufmachte,reinguckte und den Deckel wieder draufknallte.Ich habe noch nie durchsichtige Tomatensauce gesehen :shock:

Er muss leider nochmal rein zur OP,aber in ein anderes Krankenhaus.Dort lag ich auch schon und das Essen ist dort um Längen besser.

Zum Abendessen Rühreier mit Rosenkohl und eine halbe Tafel schwarze Schokolade.

1507 kcal
96,3 g Fett
29,9 g KH
121,7 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Huhu. Kleene, wünsch dir ein schönes WE .... Favorisierst du einen Namen für dein Wägelchen?

Ich bin was Krankheiten angeht ja völlig raus außer meine Unterleinbssache ... Daher frage ich einfach: was macht man denn bei einem eingefallenen Lungenflügel? Wird der wieder aufgerichtet und fixiert?

Schön dass es deiner Mama gut geht, ich muss Mittwoch Lieder auch zu meinen Eltern weil Muttis beste Freundin nach 5 Jahren den Kampf gegen Den Krebs verloren hat, wir kennen uns seitdem wir 3 Jahre alt sind, ihre Tochter ist meine Freundin und die Mama war meinen Mamas Freundin... Da verbindet einem eine Menge und unsere Kinder sind jetzt auch befreundet und ein Alter ....
Nicht schön, aber es war gut so ....

Hab einen schönen Tag
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Kein Problem Nelly:ganz simpel-man legt einen Schlauch und richtet den Lungenflügel wieder auf,bis er wieder am Rippenfell anpappt.Dabei ist eine 100% Überwachung auf intensiv nötig.Bei meinem Mann ist er nicht ganz oben,deshalb muss in absehbarer Zeit der Rest per OP festgeklebt werden.

Wir überlegen zwischen Sandy und Amber mit dem Auto-soll ja ein Bezug auf den Typ des Wagens sein dazu sein:Sandero-> Sandy Ambiance-> Amber für neue Ideen sind wir noch offen.

Wollte erst einen Lada haben,aber den kriegt man in gar keine Parklücke mehr ohne Servo.Steh total auf die Ostautos,nachdem ich ja schon einen Dacia hatte der nicht für den deutschen Markt geplant war,hab ich mich wieder dafür entschieden.

nouvelle-sandero-stepway-B52-700x380-E1-GD2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Dass ja ne Riesenkiste!!!

So ich musste grad mal wilde Sau spielen, mein zweijähriger fängt jetzt an zu bocken und zu hauen. Nun liegt er im Bett und macht Mittagssschlaf :)))
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

ui ein schickes ding :)

tortelini mit farbloser tomatensoße.... klingt ja suuuper :shock:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Bia oder Bianca?
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Bianca ist auch süß liebe Ute,aber wir sind beim heutigen Spaziergang doch bei Sandy gelandet :)

Und ich geb zu,Nelly und Kätzchen,ich wollte mal ein größeres Auto haben-ein Minijeep im Stadtdschungel ist was feines.Man sitzt höher und hat eine gute Aussicht .

Ja diese blasse Tomatensauce geht mir auch nicht aus dem Kopf,noch ein Brüller war die fettreduzierte Butter undd der Light-Schmelzkäse für den eh schon untergewichtigen Gatten...Wenn er demnächst nochmal hin muss für die Nach-OP bin ich froh,daß es die andere Klinik sein wird mit dem besseren Essen.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Apropo klinikessen kenn ich auch was positives ...

Die Geburtsklinik meiner Stadt ist suuuper, die haben einen Frühstücksraum mit Buffet ... Klar alles verpackt aber wie Hotel... Joghurt, Käse Wurst Säfte etc....

Damit die Muttis immer bei Kraft sind .... Und das steht da ganzen Tag .... :cool:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr lieben,
die schlaflose Eule meldet sich zum Apell.

Gestern war Futtertechnisch wieder der "ich werd nicht satt Tag".Wobei ich denke daß nichts angesetzt haben sollte.

Habe zuerst die gesamte Wohnung bis in jede Ecke geputzt,die Betten bezogen.Über Tag nochmal gefühlte 598 Maschinen Wäsche,einen moderaten Spaziergang von 8 km gemacht (mein Mann hatte Bewegungsdrang :) ) davon die letzten 2,5 km mit 12 kg Katzenstreu auf dem Rücken.Die Treppen wurden immer mehr daheim :rotfl:

Zum Frühstück 4 Blonde,davon 2 mit und 2 ohne Koffeein,sowie 3 Eier in Butter.

Mittagessen noch den Rest Braten,diesmal mit meinen Atkins Spirelli und Rosenkohl.

Zur Kaffeezeit ein Blonder decaf und den Rest schwarze Schokolade.

Zum Abendessen 5 Rühreier mit mit 100 gr Salami in Butter ersoffen-hab so gefroren und mir war schon ganz anders vor Hunger.

Geschlafen hab ich fast 4 Stunden mit Unterbrechungen,konnte auch nicht liegenbleiben weil mein Riesenbabykater auf meinem Busen schlafen wollte,was immer in Schnappatmung meinerseits endet...

Bilanz:

2633 kcal
213,1 g Fett
32,7 g KH
139 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

5 rührerei mit 100g Salami ... Danach warste aber ein Brennofen :))))

Ps: endlich guarkernmehl bekommen aber online :)
 

Neueste Beiträge

Oben