Ja, ich kann es schaffen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

-.-Xoey-.-

Neuling
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich stelle mich einmal kurz vor.

Bisher habe ich WW gemacht, aber nicht so große Erfolge gehabt:rolleyes:

Gestern eröffnete mir meine FA, dass ich PCO habe und unser langersehntes Wunschbaby deshalb auf sich warten ließe.

Da ich auch an Übergewicht leide, kann eine Diät bzw. Ernährungsumstellung uns schneller zum Erfolg führen.

Habe nun erfahren, dass Low Carb das "Beste" bei PCO ist, deshalb will ich mich hier einlesen und schauen wie es sich in meinem Leben umsetzen lässt.

Falls noch Fragen sind, immer her damit. Hasse es mich vorzustellen, da ich nie weiß, was ich schreiben soll>:):(

Liebe Grüße
 
Hallo und Willkommen!!!

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber merke, daß mir Low Carb gut tut.

Das wünsche ich Dir auch und geb den Kinderwunsch nicht auf!!!

Liebe Grüße Wobri777
 
Hey,

aufgeben werde ich ganz bestimmt nicht. Ich habe eher die Divise: Jetzt erst recht;):lol:

Dir auch noch viel Glück:winke:
 
Huhu Xoey :-D

schön, dass du nun auch hier im Forum rumschwirrst!

Und natürlich wünsch ich dir weiterhin ganz viel Erfolg!
Wirst sehen, wir kommen schon zu unserem WuKi >:)

LG
die Sunny ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme und beim Schwanger werden!
 

Neueste Beiträge

Oben