Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Ich freue mich mit dir. Was werden deine Aufgaben sein? Konntest du deinen Gehaltswunsch zu 100% durchsetzen?
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana,

Glückwunsch. Was ist es denn?
Dann wird es wohl nichts mit dem Feinkostladen
 
AW: Janchens Tagebuch

Das ist ja Spitze! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :lol:

Viel Erfolg, Spaß an der Arbeit und nette Kollegen! ;)

Genieß die letzten freien Tage!

LG Ute
 
AW: Janchens Tagebuch

Toll - ich freu mich mit dir! Glückwunsch und Applaus! :klatsch2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Mensch, Jana, da lassen wir doch mal die virtuellen Korken knallen, bei so tollen Neuigkeiten! :dancer::band:
Meinen Glückwunsch zum neuen Job! Das ist wirklich fantastisch!
 
AW: Janchens Tagebuch

oh wow :jump1: :jump1: glückwuuuhhhnsch!!
was ist es für ein arbeitsplatz??
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Ihr Lieben ! Also ich beginne am 01.12. in einem Blumenexport. Die haben zur Zeit unter anderem 20 Blumengeschäfte in Deutschland - hatten aber die gesamte administrative Betreuung bisher in Deutschland. Naja und die Abteilung wird ab Dezember in Den Haag aufgebaut und ich werde ein Rädchen davon :). Ich werde die Buchhaltung und wohl einen grossen Teil der Personalplanung übernehmen :)
@ Miri ; ja meine Gehaltsvorstellungen konnte ich nach einigen Verhandlungen durchsetzten :)
Der Feinkostladen wäre immer noch so ein Traum von mir..allerdings fehlt mir da noch so ein *Traumumsetztungsprogramm* :)..Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf die neuen Herausforderungen und das neue Umfeld :)...Euch allen einen schönen Start in die erste Novemberwoche !
 
AW: Janchens Tagebuch

Nach Ewigkeiten Ruhe vor mir, komm ich mal wieder reingeschneit ;)

Hui, bei dir gibt es fast nur gute Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zum Job!!!
Und Blumen, schön zur Weihnachtszeit... Ich glaub, das wird spannend :)

Und das mit der Schilddrüse klingt an sich ja nicht schlecht XD Nur das mit dem Magen ist etwas heftig, da ja Fett dennoch vonnöten ist... Aber naja, ist halt eine Sache zwischen "nicht so viel Fett aufnehmbar" oder "gar kein Fett aufnehmbar" - ich hoffe aus gesundheitlicher Sicht für dich eher auf das erste :)

LG :h:
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebe Jana, ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Job, das sind ja tolle Nachrichten!
 
AW: Janchens Tagebuch

Glückwunsch zum neuen Job, das er dir viel Freude bringt!


LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Das sind ja tolle Neuigkeiten, da haben die Beschwörungen aus der Ferne wohl geholfen ;) Der Job wird sicher abwechslungsreich, ich mache Personalthemen ja sehr gerne!
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Jana,

das ist ein Spaß mit der GEMA-Video :rolleyes:
Es sollte wohl diese Musik sein
 
AW: Janchens Tagebuch

Juhuuuuu - super. Herzlich Glückwunsch :)
 
AW: Janchens Tagebuch

So ihr Süssen...erst noch mal Dankeschön für die lieben und zahlreichen Glückwünsche :) Morgen 10:00 gehe ich meinenArbeitsvertrag unterschreiben :)! Und ich freue mich sooooo sehr das es geklappt hat!!! Gestern war ich aus lauter Freude erst mal schoppen...neuer Job....neue Klamotten :) Ist ja wohl ein Muss !!!! Habe mir zwei wunderschöne Kleider ( in Größe 36 ) gekauft..zwei Dicke Wollstrumpfhosen mit Muster und einen schicken Blazer ! Beim Schoppen fällt mir auf das ich doch immer erst mal zu einer Größe größer greife und mich in der Umkleide immer wieder wunder das die Klamotten zu groß sind . Bin mal gespannt wann meine neue Kleidergrösse in meinem Kopf ankommt. Ja und dann habe ich Heute endlich mal all Klamotten vom letzten Winter ( in Größe 42/44 ) unwiderruflich aussortiert und direkt in die Kleiderspende gebracht. Die Konsequenz hatte ich jetzt mal nötig!!! Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir...Gewicht ohne große Schwankungen zwischen 58-59 Kilo..also alles im grünen Bereich :)! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbsttag !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Hört sich alles ausgezeichnet an, meine Liebe! Da MUSS ich ja am Samstag ein Gläschen auf dein Wohl trinken!;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hört sich alles ausgezeichnet an, meine Liebe! Da MUSS ich ja am Samstag ein Gläschen auf dein Wohl trinken!;)

Ich bitte darum !!!!!! Naja zur Sicherheit werde ich mir auch eins einverleiben....
 
Oben