Kahlkopf: Der Einherjer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guck dir Ronnie Coleman mit seinem teilweise übel aufgeblähtem Bauch an! *g*

Aber Spaß beiseite...lass deiner Haut etwas Zeit...das pendelt sich bestimmt wieder einigermaßen ein...man muss ja nicht gleich mit dem Skalpell da ran!
 
Je aufgeblähter der Bauch, desto kleiner die Hod.. . Naja muss jeder selbst entscheiden was er seinem Körper antut - ich jedenfalls hab keine Lust auf ne Styroporleber ;)


Joah aber da ich pessimist bin, stell ich mich trotzdem weil mal auf ne OP ein ;)
 
Du musst mit dem Schlimmsten rechnen und aus Beste hoffen. Und da du mit dem Schlimmsten rechnest, hoff ich mal, dass du sehr positiv überrascht wirst! ;)

Is klar...ich will gar nicht wissen, was er sich sonst noch so reinpfeift...der muss ja schon ne wandelnde Apotheke sein.
 
Also wenn Du nicht gerade ausgerissen bist, bildet sich die Haut wieder zurück, es dauert allerdings seine Zeit.

Bei meinem Vater (um die 60) hats sich die Haut auch innerhalb von 2 Jahren
sehr zurückgebildet. Er hatte nach einer krebsbehandlung radikal innerhalb
von 3-4 Monaten 25 kg abgenommen. Die Hautfalten waren am Anfang richtig viel und seh hängend, aber gerade die Tage habe ich ihn gesehen, das sieht richtig gut aus. Sprich wenn sich "alte" haut wieder strafft, dann tut es Deine bestimmt erst recht.

Auch ich muß sagen nach ca. 1,5 Jahren, daß sie meine Bauchfalte (leider ausgerissen durch Schwangerschaft) schon um die Hälfte verringert hat.
Bei mir wird das nie wieder völlig straff, wg. den Rissen aber es hat sich
sehr gebessert.

Also einfach ... Geduld
 

Schön ;-) Sonst alles klar, ausser stress?

Werde von allen angesprochen wieviel ich doch abgenommen hätte, meine Oberärme werden größer, mein Brustumfang wird größer, die Mädels hängen an mir *g*, mir gehts blendet.

Das freut mich für Dich ;-) Naa dann her mit den Fotos
c065.gif



Je aufgeblähter der Bauch, desto kleiner die Hod.. .

Ähm, da wären, dann aber anderes schlimmer *hihi*


Wegen der Haut, lass Dir mal Zeit, dass dauert in der Regel 1-2 Jahre und dann hat sich der grösste Teil zurückgebildet.
 
104kg - das sind jetzt fast 25kg seit beginn meines Trainings (nicht Diät)!
(28.06.06 - 128,7kg)

Man vergleiche kleines Profilbild mit dem hier

poser.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lutz :cool:

wie wäre es mal mit richtigen Bildern anstatt der Negativen ? fg*
Dann kann man auch besser was erkennen *lächel*
 
So jetzt hab ich kein Bock mehr...
genug Frust hat sich jetzt angesammelt.
Die ständigen Einbrüche im Training gehn mir sowas von aufn Sack.

Von 85kg Brustdrücken auf 50kg zurückgefallen, dann wieder hoch auf 80kg - hab keine Lust mehr.

Ich hab zwar tolle Erfolge erziehlt, aber mein Körper weigert sich strikt auf die 100kg zu gehn.

Es kann nicht sein das ich innerhalb von zwei Wochen 6kg zugenommen hab... ich bin jetzt bei 110kg... siehe letzter Post von mir... und Ja eine Fehlfunktion der Waage ist ausgeschlossen.

Erst recht nicht, nachdem ich so gut wie gar nichts mehr fresse... 2 Rühreier zum Frühstück, 30g Paranüsse, ein kleines Schnitzel (unpaniert), ein Babybel und eine Bifi und gleichzeitig noch aus Wut/Frust/Hass Spiropent bzw. Ephedrin fresse.

Es kann mir keiner erklären und es liegt nicht an mangelnde Diziplin. Ich hab ständig Leute um mich rum die das mitkriegen was ich Esse und Trinke.

Ich geh Montags Boxen, Dienstags bin ich 90 Minuten am Bodybuilding machen, Mittwochs Squashen, Donnerstags 90 Minuten Bodybuilding, Samstags 90 minuten Bodybuilding oder Paintball...

Mein Körper kriegt viel zu wenig Kalorien, durch die Scheisse die ich Fresse nimmt er noch zusätzlich ab. Ich führe ihm genügend Eiweiß hinzu, sogar 40g zuviel, ich bin stehts in der Ketose...

Somit beende ich es und werde wohl einfach damit leben müssen...
 
Hoi,
der Körper ist nunmal keine Maschine, wenn du ihn nur rücksichtslos antreibst, wird er die Leistung verweigern.

Wie ist dein Körperfettanteil inzwischen? Dias Gewicht allein sagt nichts über interne Veränderungen aus.

Wenn du in Ketose abnimmst, sollte es Fett sein, ansonsten ernährst du deinen Körper nicht richtig oder eben zu wenig. 500 - 1000 kcal unter dem Bedarf sollten wenig genug sein.
Und wenn du "Scheiße frisst", wird der Körper auf Dauer auch scheiße reagieren. Ketose sollte mit einer hochwertigen Nahrung verbunden werden, also nicht nur fettigen Kram reinschaufeln.

Bist du dauerhaft in Ketose oder machst du Ladetage?
Die sind nämlich auch dazu da, dias Muskel-Glykogen wieder aufzufüllen.

Wenn du jetzt wieder Kohlenhydrate essen solltest, PASS JA AUF ,denn die Bauchspeicheldrüse wird jetzt überempfindlich reagieren und schon bei kleinen Mengen ne Menge zuviel rausblasen.
Die Anpassung zurück kann etwa 3 Wochen dauern!
 
Laut meiner Waage bei 23%,
Bauchumfangmethode 23%,
3 Falten Methode 24%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist der Fettanteil deiner Nahrung?
Und was für Fette isst du?
Was ist mit Ergänzungen? - Vitamine, Mineralien, Omega 3 usw.

Bei mir läuft es auch nur, wenn ich über 60% bin, besser noch über 80%
 
Omega 3, Magnesium, L-Glutamin, L-Carnitin, Eiweiß... usw. das volle Programm....

...Naja falls es jemand inspirieren sollte...


jo.jpg



(Das erste Bild ist von 2002, bei meinem Gewicht hat sich aber bis Beginn nichts geändert)
 
Warum ist Dir so ne scheisszahl so wichtig? Man erkennt doch deutlich auf dem Foto, dass sich Deinen Körper enorm verändert hat. Weniger essen bringt es natürlich nicht und das solltest Du wissen, Dein Stoffwechsel fährt immer mehr herunter und ich denke Du willst Dich nicht ein lebenlang von so wenig Nahrung ernähren? Deine zunahme könnte auch davon kommen, dass Du nur noch so wenig isst, der Körper schaltet auf Notzeit und bunkert alles. Auch ich hatte früher Leute um mich rum, die geschockt waren wie wenig ich esse und wie fett ich doch bin- hab wie ne Magersüchtige in meinem Salat rumgetochert und jedes Blätchen so viel wie möglich gekaut und wurde immer fetter! Heute gehen meine Kollegen wieder gerne mit mir essen, ich schlag zu, bin glücklich mit einem Stück Fleisch und Gemüse und nehme nebenher noch ab. Man kann sich auch dick hungern!!

Wieso ernährst Du Dich nicht einfach weiterhin LC und schaust öfters in den Spiegel als auf die Waage? Es braucht halt Zeit, ich weiss das von mir und manchmal kann es mir auch nicht schnell genug gehen- aber es ist nunmal so, dass man die Kilos auch nicht über Nacht drauf hatte!! Und hör auf mit dem Ephi, willst Du Dich wirklich nur für die Optik kaputt machen?? Falls Du jetzt nickst, dann überlege Dir mal was Du damit kompensieren willst!
 
Oben