Karneval

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nicole_maus

Aktives Mitglied
Registriert
10. Feb. 2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
KöWi
Wie kommt ihr denn über Karneval?
Jetzt sagt nicht: "Kenn isch net" oder "Isch geh da net hin"...soweit war ich auch schon.:rotfl:
Aber nur, weil ich in Atkins Phase ! bin, muß ich mich noch nicht begraben lassen...
Naja, war dann gestern doch weg und hab mich auch erst an Wasser gehalten (gibts aber nicht überall) und später wurd's dann doch zwei Kölsch-Cola.:shock:
TOLL!! SUPER!! Jetzt muß ich von vorn anfangen und das allerbeste: ich hab davon mein altes Gewicht wieder. DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!
:heul2:
 
....isch geh da nit hin ....

bin zwar en echt kölner mädchen, aber einfach nur froh wenn die am mittwoch alle wieder normal sind ;-)

Geniess doch einfach dein feiern und am mittwoch macht du dann konsequent weiter.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Werd ich auch machen. War gestern im Grüzenich - kennst du sicher.Und da hatt ich dann zwei Kölsch-Cola und nen Krakauer ohne Brötchen( irgendwo muß ich ja Kohlehydrate sparen :) ) naja, und hatte heute auch wieder 55.5 - 56kg (die waage konnte sich nicht entscheiden)....ich verlängere dann einfach die 1.Phase ein bissel.....und red mir ein, das bringt was :) lol
 
...im Gürzenich kann man ganz locker auf KH verzichten---den bei den Preisen kann man sich garnicht soviel leisten ;-)

Viel Spass noch und *Dreimol Kölle ALAAF*

Grüße
Anja-Rosanna
 
man soll die Feste feiern wie sie fallen, Karneval iss doch nur einmal, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch endlich mal dabei...

ich würd auch einfach geniessen und feiern... denke das was wieder da iss geht dann auch ganz schnell wieder weg,

also Kopf hoch und Prost ;)
 
Oben