Keine Abnahme mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nathalieketo

Aktives Mitglied
Registriert
02. Sep. 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,
am Anfang als ich angefangen habe mit der Diät habe ich immer Kilos verloren, nun bin ich schon seit 2 Monaten in Phase 1 und nehme zurzeit nicht mehr ab.
Eine Freundin hatte mir Eiweiß Brot empfohlen, 3,8 KH pro Schreibe.
Ich esse nicht mehr als 2 davon, mit etwas Käse und Butter.
Das sind immer so ungefährt 10 KH am Tag.
Das mach ich seit 1,2 Wochen.
Aber ich nehme auch seit dem nicht mehr ab, habe sogar einen halben Kilo zu genommen :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Könnt ihr mir vielleicht erklären wieso? Oder mir Tipps geben um wieder schneller abzunehmen?
Am Anfang wog ich 97,5.
Denn bis 80 geschafft.
Und jetzt wiege ich 80,5.
Und nehme nicht mehr ab!!!:(
 
AW: Keine Abnahme mehr

EW-Brot weglassen, auch wenn es in die KH passt. Das bremst bei einigen (mir auch), erklären kann ich dir das aber leider nicht! Probier es einfach mal ne Woche aus, dann siehst du ja, ob es das war.
 
AW: Keine Abnahme mehr

Vielleicht sind da irgendwelche versteckte Sachen drin die wir nicht dürfen, ich verteh es einfach nicht-.-
Ich fang einfach wieder an mit Suppe, da hab ich schnell und gut abgenommen. Danke für deine Antwort!
 
AW: Keine Abnahme mehr

EW-Brot weglassen, auch wenn es in die KH passt. Das bremst bei einigen (mir auch), erklären kann ich dir das aber leider nicht! Probier es einfach mal ne Woche aus, dann siehst du ja, ob es das war.
Das kann an den vielen Zusatzstoffen in diesen Broten liegen...
 
AW: Keine Abnahme mehr

Bei mir stagnierte das Gewicht auch 1-2 Wochen mal.Hab aber nichts an der Ernährung verändert und plötzlich ging wieder vorwärts.Vielleicht mal einen Fastentag einlegen oder 1 Tag Eiweiss und dann 1 Tag nur Fett.Viel Ausdauertraning/Krafttraning können den Rest erledigt.
 
AW: Keine Abnahme mehr

Hallo,

hast du 19 Kilo in 2 Monaten abgenommen?
 
AW: Keine Abnahme mehr

In zwei Monaten :shock: :shock: :shock:

Unglaublich! Dann würde ich mich ja nicht die Bohne über Stillstand beschweren ;)
 
AW: Keine Abnahme mehr

jaaa :eek:
denke mal war viel wasser..
ja, ich weiß, nur hab angst wieder mein altes gewicht zu bekommen oder auf 80 zu bleiben, ich will 60:( das war immer mein traum!!
 
AW: Keine Abnahme mehr

Hallo,

was bedeutet bei Dir denn: Dann fange ich wieder mit Suppe an?
Du hast aber nicht diese Kohlsuppe damit gemein oder?
17 Kilo in 8 Wochen finde ich Hammer... Fast schon ein bisschen zu schnell.
Und wenn das größtenteils nur Wasser war, müsstest du dehydriert sein oder vorher übermäßig aufgeschwemmt gewesen sein.
Was hast du in der Zeit denn so gegessen? Würde mich interessieren. :)

Liebe Grüße,

Die Kirsche
 
AW: Keine Abnahme mehr

ja, also ich habe am ersten tag gleich mit suppe angefangen
unzwar 2 monate durchgehend nur mit der gleichen suppe JEDEN tag vor 18 uhr.
war zwar nicht immer lecker, weil man sie nicht immer sehen konnte, aber ich finde sie mega lecker!!
hab eben auch wieder angefangen!

ich hab 4 karotten, etwas blumenkohl, 50 gramm knollensellerie und 50 gramm lauchzwiebeln in 2 liter wasser gekocht, den blumenkohl natürlich vorher(kommt am schluss einfach mit untergerührt)
und dazu hab ich kleine fleischbällen mit gekocht, schweinefleisch, rinderfleisch, gemischtes immer verschiedenes, wie ich lust hatte .
(ich hab immer ein ei aufgeschlagen,eiweiß nicht,nur das eigelb mit c.a 150 gramm hackfleisch vermischt, etwas salz rein und kleine bällchen gemacht)
und denn von Knorr die klare brühe gekauft, und 2 esslöffel rein und das alles c.a 40 min kochen lassen, jeder wie er mag.
meeeeeeeeega super lecker

50 gramm lauchzwiebeln: 4,4 Kh
100 gramm karotten( jeder wie er will): 4,8
50 gramm knollensellerie: 1,2
50 gramm blumenkohl: 2,6 kh

und die klare brühe hat nur 0,4 kh für 2 große löffel
das sind c.a 13, 5Kh für 2 liter suppe!
und das hab ich jeden tag so gemacht, und 17 kilo in 2 monaten egschafft, vielleich schaff ich es noch mal.
ich kann diese suppe nur empfehlen!!!!
 
AW: Keine Abnahme mehr

Ich würde sterben wenn ich nur Suppe essen müsste.

Ich möchte Fleisch, Fisch, Geflügel, Salat und Gemüse....

Aber wenn es dir schmeckt und du es durchhälst, dann mal los.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, das man es damit schafft, seine Ernährung so dauerhaft umzustellen, das man nicht wieder zunimmt.
 
AW: Keine Abnahme mehr

Ja, am Anfang hatte ich nur Suppe gegessen.
Morgen mach ich mir Hähnchenschenkel mit Gurkensalat.
Und auf Lachs hab ich auch wieder Hunger!!
 
AW: Keine Abnahme mehr

Achso, die Suppe gibt es dann irgendwann nur so nebenbei?

Dann könnte ich schon eher damit Leben. :)
 
AW: Keine Abnahme mehr

Ja, in der Anfangszeit hab ich sie sehr oft gegessen, weil ich keine Eier mag, und schon etwas schwer war auf alles zu verzichten! Dann konnte ich mich immer satt essen und abends kein Hunger mehr haben.
Nun hab ich gar kein Hunger mehr, manchmal ess ich 2 Tage nichts, weil ich kein Hunger mehr habe! -.-

Was ich z.B mega lecker finde, sind Bratwürstchen mit Blumenkohlpüree, oder Brokkolipüree! Sehr lecker!

Morgen mach ich mir eine Suppe mit Blumenkohl, Creme double und Wiener Würstchen!!:D
Das wird lecker werden:D

Viel Erfolg euch allen noch!!!!
 
AW: Keine Abnahme mehr

Ich würde auch auf's EW-Brot tippen.
Bei mir stoppen sogar normale Eier die Abnahme.
Auch hab ich das Gefühl, daß Fischkonserven mit Öl die Abnahme bremsen.
Besser ist es, Fisch im eigenen Saft zu kaufen und zu Hause mit hochwertigem Öl zuzubereiten.

Olivenöl ist zB sehr gesund und pusht den Stoffwechsel.
 
Oben